- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meerblick gebucht und bezahlt, aber das Meer war hinter einem Gebäude. War 3x deswegen bei der Rezeption. Es gab immer die Aussage, dass die Zimmer mit dem besseren Ausblick ausgebucht sind. Das machen andere Reiseveranstalter, die diese Zimmer bevorzugt bekommen. Wir haben 2000,00€ für die Woche bezahlt. Da kann man meiner Meinung nach auch etwas verlangen. Wir kamen 8 Uhr im Hotel an. Die Zimmer waren aber erst ab 13 Uhr fertig. Solange warteten wir. Es gab weder Frühstück, noch ein kleines Getränk währen der 5 Stunden Wartezeit. Ich empfehle das Hotel auf gar keinen Fall und werde dort mit Sicherheit keinen Urlaub mehr machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Thomas Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserm Hause und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zimmerlage und dem Ankunftstag nicht zufrieden waren. Ihre Kommentare haben wir zum Anlass genommen, gewisse Dinge erneut zu prüfen und zu überarbeiten. Sehr gerne steht unser Direktor nochmals unter der emailadr: dirhotelroyal@blauhotels.com zu einem persönlichen Konakt zu Verfügung. Es würde uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie von einem besseren Service zu überzeugen. Alles Gute Ihnen, Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel