Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole(31-35)Deutschland
18 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im September 2010
Sehr schöner Urlaub in Sa Coma
5,7 / 6

Das Hotel ist sehr schön, gepflegt und ordentlich und für alt und jung ist immer was dabei. Es wird sich keiner langweilen. Wir hatten ein Mietwagen und sind die ganze Insel abgefahren. Das kann man nur empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer war toll eingerichtet und immer sehr sauber. Fast alle Zimmer haben einen tollen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Büffets waren immer sehr lecker. Sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Die Auswahl an Essen war groß und abwechslungsreich. Man hat den Unterschied zu einem All inklusive Hotel bemerkt. Hier gab es Rindercarpacio, Garnelen satt, Rinderfilet usw. aud dem Büffet. Das sucht man bei AI vergeblich.


    Service
  • Gut
  • Alle waren sehr nett und hilfbereit im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist auch sehr schön. Der Strand ist ein Traum vorallem das Meer. Man ist gleich in der Stadt und kann durch die Promanaden schöne Abensspaziergänge machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool draußen war sehr schön. Innenpool nicht genützt. Für Sportliebhaber gab es ein paar Meter vom Hotel sogar ein eigenes Fitnessstudio.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +4
    Melden