- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel an direkter Strandlage. Die Zimmer wurden im Winter 2006/2007 neu renoviert. Neues Bad etc. Die Zimmer haben fast alle Meerblick und sind sehr sauber gehalten. Auch ist das ganze Hotel fast überhaupt nicht ringhörig.
Zimmer neu renoviert im Winter 2006/2007. Sehr sauber. Tücher und Bettwäsche werden regelmässig gewechselt. Flat-Fernseher im Zimmer mit deutschen Sendern (rtl etc.). Kühlschrank/Minibar. Badezimmer in Marmor mit Badewanne, Föhn, Lavabo, WC, Bidé, Kosmetikspiegel, sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles in allem sind die Zimmer auf jeden Fall 4-Sterne wert.
Reichhaltige Buffets zum Frühstück und Abendessen. Gepflegte Kleidung (lange Hosen für Männer am Abend Pflicht). Themenrestaurant italienisch, japanisch - haben wir nicht genutzt. Essen qualitativ hervorragend und sehr lecker. Sehr sauber und guter Service.
Personal, Eindruck des Hotels sehr sympathisch und freundlich. Check-in unkompliziert. Animation vorhanden (Wasser-Gym, Apéro-Spiele, Abendunterhaltung etc.) Spa-Bereich und Pool aussen sehr komfortabel.
Der Strand liegt einen richtig zu Füssen, sauber und sehr klares Wasser. Strandbeiz vorhanden. Aus dem Hotel-Haupteingang nur wenige Schritte entfernt liegt das eher kleine Dörfchen. Dort findet man Supermärkte (Spar), Souvenirshops, Bars und auch Ärzte und Apotheken. Zum essen finden wir nicht sehr geeignet. Gute Busverbindungen nach Cala Millor (10 Min.), Haltestelle direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool superschön und sauber. Strand auch tiptop. Einzig der Preis der Liegestühle und Sonnenschirme (je 4 Euro) am Strand finden wir ein wenig überrissen. Liegen und Sonnenschirme sowie Badetücher am Pool gratis. Keine Dusche am Strand. Es ist jedoch nicht weit zum Pool ;-). Internetzugang im Hotel an 2 Computern. 2 Euro für 20 Minuten ist ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan & Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |