- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Am 27. 04. 2014 sind wir im Hotel Blau Mediterraneo angekommen. Das Hotel begeisterte uns bezüglich Lage, Komfort, Ausstattung, Verpflegung und Sauberkeit sehr. Leider endete unser Aufenthalt am 04. 05. 14. Überrascht waren wir bei der Begleichung der Hotelrechnung, dass wir 2 Rechnungen erhielten. Die eine für die Zeit vom 27. 04.- 30. 04. 2014 vom Hotel Blau Mediterraneo, die andere für die Zeit vom 01. 05. - 04. 05. 2014 vom Hotel Hipotels Mediterraneo. So können wir nur hoffen, dass der gute Geist des Blau Mediterraneo auch in Zukunft unter neuer Leitung erhalten bleibt, da die vielen langjährigen Mitarbeiter wesentlich dazu beigetragen haben, dass wir uns wohl und aufgehoben fühlten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Margit Besten Dank, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Besonders haben wir uns über den Kommentar gefreut, dass Inhen das Personal und "der gute Geist des Blau Mediterraneo" am Herzen liegen. Aber Sie brauchen nichts zu befürchten, auch unter der neuen Leitung möchten wir unseren Service im gleichen Stil beibehalten. Wir hoffen, Sie werden sich bald darüber überzeugen können. Alles Gute Ihnen, Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo