Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3 Wochen • Strand
Zum Zweiten Mal mit Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren letztes Jahr schon einmal in diesem Hotel für 2 Wochen und es hatte uns sehr gut gefallen,deswegen wollten wir dieses Jahr wieder hier Urlaub machen für 3 Wochen wurden aber leider enttäuscht,es war dieses mal überall wo man sich im Hotel aufgehalten hat eine Musik Beschallung ,am Pool war es am schlimmsten weil mann keine Musik sondern nur den lauten bass gehört hat,von Erholung konnte man nur Träumen,leider,wir hatten auch mit Bettina der Gästebetreuerin darüber gesprochen und sie sagte das in der umfrage es erwähnt wurde das es schöner wäre mit Musik ist ja richtig aber der eine mag Musik der andere eher weniger .Wir hatten ein Select zimmer gebucht und wurden auch da leider Enttäuscht,wir hatten das gleiche alte Bad wie letztes Jahr, obwohl wir gehört haben das sie ein paar Bäder erneuert haben, durften wir uns auch anschauen, sah der Hammer aus.Genervt hat auch das jeden Abend draußen eine Show war und wir genau da drüber unser zimmer war,wir mussten immer unsere Terrassentür schließen um ein wenig ruhe zu bekommen,da hätten wir auch zuhause Urlaub machen können da ist es ruhiger,ich weiß lieber Hoteldirektor das sie jetzt sagen wir hätten nur bescheid sagen brauchen,aber dann hätten wir wahrscheinlich nicht diese schöne Aussicht genießen können. Wir wurden auch von den Zimmermädchen enttäuscht,die Sauberkeit blieb zu wünschen übrig,mal fehlte uns ein Duschtuch,dann die Zahnputzbecher und ein paar mal beim aufräumen danach alles stehen und liegen lassen im bad es war unordentlicher als vorher und das bei dem preis.Schön war der super Blick im 6.Stock.also wir werden erstmal dort kein Urlaub mehr machen schade eigendlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten waren gut wie immer. Aber zum teil abgenutzte Möbel.auf die Kaffekapselmaschine kann man verzichten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut wie immer,nur das Stühle rücken ging ganz schön auf die nerven,wie wäre es mal mit filz an den Stühlen wäre angenehmer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Aufdeckservice im Select zimmer wurde zwei mal vergessen.Könnte man auch drauf Verzichten da man immer darauf angewiesen ist in der zeit nicht das zimmer zu betreten weil die Dame immer unterschiedlich kam.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela Herzlichen Dank, dass Sie zum 2. Mal Gast bei uns waren und wir sind sehr betroffen, dass Sie diesmal enttäuscht waren. Bis heute haben wir keinerlei Beschwerden bzgl. der Musik am Pool und es ist richtig, dass die Gäste in unseren Umfragen Musik am Pool wünschen. Von unseren knapp 40 Selektzimmern sind lediglich 4 neu ausgestattet. Wir bedauern sehr und sind sehr verwundert, dass Sie nicht während der 3 Wochen Ihres Aufenthaltes Ihren Unmut bzgl. des Zimmers äusserten. Wir hätten umgehend reagieren können, hätten Ihnen sehr gerne ein Zimmer am Anfang des Gebäudes geben können, in welchen Sie einen ebenso fantastischen Ausblick haben, ein Zimmerwechsel wäre bei 3 Wochen Aufenthalt möglich gewesen. Auch Thema Zimmerservice hätten Sie uns jederzeit ansprechen können. Wie schade! Der Zimmerservice wurde nun unterrichtet. Wir möchten nochmals unser Bedauern zum Ausdruck bringen und Ihnen als Anregung schreiben, sich bei Beanstandungen umgehend zu melden. Vielen Dank nochmals und alles Gute Ihnen Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo