Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer & Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Gute Lage am Strand, freundliches Personal, alles sehr sauber
5,0 / 6

Allgemein

In diesem Hotel wird sich um alle Belange der Gäste gekümmert. Das ist nicht überall so. Wir wurden z.B. mitten in der Nacht für den Transfer zum Flughafen abgeholt, und haben - obwohl wir nicht danach gefragt haben - sogar Kaffee und etwas zum Essen angeboten bekommen. Das erlebt man nicht überall. Das Hotel hat eine gute Lage direkt am Strand und nicht weit zum Zentrum.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war im Großen und Ganzen in Ordnung. Etwas sehr abgewohnt, aber extrem sauber. Das Bett war megabequem. Die Balkon-Schiebetür war etwas gewöhnungsbedürftig zu öffnen/schließen. Das war schon eine etwas hingebastelte Lösung. Es gibt weder Schimmel, noch "Tierchen" im Zimmer. Alles wirklich tipp-topp sauber. Reklamationen wurden wirklich umgehend behoben (wir hatten ein Problem mit der Toilettenspülung, da war der Knopf lose).


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Habe vorher "Schuhe und lange Hosen" ausgewählt, wobei 3/4-Hosen absolut okay sind. Der Punktabzug bei der Verpflegung gibt es hauptsächlich wegen der kalten Warmspeisen. Vieles von dem, was dort zur Entnahme bereit steht, ist bereits sehr weit runtergekühlt bis kalt. Ansonsten war die Auswahl ganz okay. Jeder konnte was finden. Hätten uns eventuell mehr mediterrane Küche (spanisch) gewünscht. Wir hatten Halbpension und können daher nichts zu den Preisen für das Essen sagen. Die Getränkepreise sind allerdings absolut in Ordnung und bewegen sich im Normalbereich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal an der Rezeption sowie der Zimmerreinigung war sehr freundlichen und hilfsbereit. Das meiste Personal in der Gastronomie machte dagegen einen eher zurückhaltenden Eindruck, anstatt auf die Leute zuzugehen (aber gejammert auf hohem Niveau!)


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer & Sabine
Alter:61-65
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Sabine, lieber Herr Rainer, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung des Hotels mit HolidayCheck travellers geteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Service und die Sauberkeit gefallen haben und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben. Jedes Kundenfeedback ist für uns wichtig und hilft uns, uns zu verbessern. Wir werden versuchen, dies bei der Erwärmung der Speisen zu berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich für das Hipotels Mercedes entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, J.Fullana-Hotel Mg.