In diesem Hotel wird sich um alle Belange der Gäste gekümmert. Das ist nicht überall so. Wir wurden z.B. mitten in der Nacht für den Transfer zum Flughafen abgeholt, und haben - obwohl wir nicht danach gefragt haben - sogar Kaffee und etwas zum Essen angeboten bekommen. Das erlebt man nicht überall. Das Hotel hat eine gute Lage direkt am Strand und nicht weit zum Zentrum.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war im Großen und Ganzen in Ordnung. Etwas sehr abgewohnt, aber extrem sauber. Das Bett war megabequem. Die Balkon-Schiebetür war etwas gewöhnungsbedürftig zu öffnen/schließen. Das war schon eine etwas hingebastelte Lösung. Es gibt weder Schimmel, noch "Tierchen" im Zimmer. Alles wirklich tipp-topp sauber. Reklamationen wurden wirklich umgehend behoben (wir hatten ein Problem mit der Toilettenspülung, da war der Knopf lose).
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Habe vorher "Schuhe und lange Hosen" ausgewählt, wobei 3/4-Hosen absolut okay sind. Der Punktabzug bei der Verpflegung gibt es hauptsächlich wegen der kalten Warmspeisen. Vieles von dem, was dort zur Entnahme bereit steht, ist bereits sehr weit runtergekühlt bis kalt. Ansonsten war die Auswahl ganz okay. Jeder konnte was finden. Hätten uns eventuell mehr mediterrane Küche (spanisch) gewünscht. Wir hatten Halbpension und können daher nichts zu den Preisen für das Essen sagen. Die Getränkepreise sind allerdings absolut in Ordnung und bewegen sich im Normalbereich.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal an der Rezeption sowie der Zimmerreinigung war sehr freundlichen und hilfsbereit. Das meiste Personal in der Gastronomie machte dagegen einen eher zurückhaltenden Eindruck, anstatt auf die Leute zuzugehen (aber gejammert auf hohem Niveau!)
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer & Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Frau Sabine, lieber Herr Rainer, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung des Hotels mit HolidayCheck travellers geteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Service und die Sauberkeit gefallen haben und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben. Jedes Kundenfeedback ist für uns wichtig und hilft uns, uns zu verbessern. Wir werden versuchen, dies bei der Erwärmung der Speisen zu berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich für das Hipotels Mercedes entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, J.Fullana-Hotel Mg.