- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Appartement gross, Badezimmer veraltet, Sauerkeit könnte besser sein, überwiegend deutsche Familien mit Kindern. Das Hauptproblem war die fehlende Information seitens des Hotels, als es Probleme mit dem Abwasser gab. Das Wasser stank die ersten beiden Tage stark nach Kot und auch der Kaffee schmeckte einen Morgen genau so. Wir drei sind alle nacheinander erkrankt und hatten Übelkeit, Erbrechen, unser Sohn insgesamt 5 Tage Durchfall. Schliesslich mussten wir sogar einen Arzt aufsuchen! Das Problem wurde von den Mitarbeitern der Hotelrezeption verharmlost. Erst am dritten Tag wurde ein Hinweisschild aufgehangen. Wir waren nicht die einzigen Gäste die erkrankt sind. Es kam keine Entschuldigung, Erklärung etc... Im Vergleich zum Vorjahr hat dieses Hotel stark nachgelassen.
Appartement gross, Badezimmer veraltet, lose Fönhalterung, Telefondose rausgerissen
Die Teller waren oft noch verschmutzt. Essen nicht sehr abwechsungsreich, geschmacklos und wiederholte sich oft, der Quark zum Frühstück war einen Morgen stark versäuert und nicht essbar.
Personal nicht besonders freundlich. Es gibt nur 1-2 Kellner, die wirklich freundlich sind und beim Essen gegrüsst haben. Zimmerreinigung nur oberflächlich, der Balkon wurde nicht einmal gefegt.
Lage TOP, direkt am Meer. Füssgängerzone in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation noch schlechter als im Vorjahr. Internetzugang teuer und nicht im Zimmer nutzbar. Pool muss dringend saniert werden, die Umrandung ist lose, viele Gäste sind beim Sprung daran hängengeblieben. Die Sauberkeit am Pool liess leider sehr zu wünschen übrig. Auto wurde wie im Vorjahr über das Hotel gebucht. Dieses Mal musste es selbst abgeholt und auch wieder zurückgebracht werden. Dieses wurde uns bei Anmietung des Autos an der Hotelrezeption nicht mitgeteilt. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir natürlich direkt zu einem günstigeren Preis auswärts gebucht. Leider sehr viel schlechter als Im Vorjahr, daher kommt dieses Hotels für uns nicht mehr in Frage. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marcus, Wir möchten Sie informieren, dass der Vorfall mit dem Wasser ein externes Problem war worauf wir sofort reagierten. Wir möchten Sie informieren, dass wir vom 1 Tag an mit Wasser aus verschlossenen Behaltern gekocht haben, d.h. das Essen war nicht betroffen. Wir bitten um Verständnis und können Ihnen versichern, dass wir sofort reagierten und alles Nötige veranlassten Mit freundlichen Grüssen, HIPOTELS MERCEDES