- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem und bemühten Personal. Im Hotel machen fast nur Deutsche Urlaub. Zu Beginn der Nachsaison kommen allerdings mehr Rentner und ältere Leute, was aber nicht weiter stört. Mit 96 Apartments ist das Mercedes noch das kleinste Hotel am hinteren Strandabschnitt von Cala Millor, was ganz schön ist, da die meisten anderen Hotels sehr groß und klotzig sind. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Ich habe zwar gelesen, dass das Hotel schon älter wäre, was man aber nicht merkt. Die Zimmer sehen alle sehr neu aus und werden regelmäßig renoviert. Auch wenn die Landeskategorie nur drei *** beträgt, würde ich dem Hotel vier**** geben.
Die Zimmer sind sehr sauber und werden anscheinend regelmäßig renoviert. Die Zimmer sind auch auf Selbstverpflegung ausgelegt, es gibt verhältnismäßig große Balkone, einen guten Fernseher mit genügend deutschen Programmen und sogar zwei Bäder. (Wir hatten ein 5er Apartment).
Im Hotel gibt es ein Restaurant und eine Bar. Wir haben allerdings nur ersteres genutzt. Das Essen war OK. Die Getränke auch. Abends bekam man allerdings nur ein Getränk, außer wenn man direkt danach fragte. Auch die Sauberkeit und Hygiene waren OK. Der Küchenstil ist eher international, das heißt: Pommes, Schnitzel... Allerdings gab es auch sehr viel Fisch. Nur einmal die Woche gibt es ein Gala-Dinner wo es typisch Mallorcinische Speisen gibt.
Das Personal ist sehr freundlich und verfügt über gute Deutschkenntnisse. Die Zimmer werden jeden Tag außer Montags gründlich gereinigt. Was man allerdings bemängeln muss, ist, dass wir drei mal Probleme mit dem Wasser hatten. Einmal kam nur heißes Wasser und zweimal gar keins. Allerdings wurde das Problem schnell behoben nachdem wir es gemeldet hatten
Vom Strand ist das Hotel nur durch die Strandpromenade getrennt, die sich abends sehr gut für einen Spaziergang eignet. Auch die Einkaufsstraße ist nicht weit entfernt. Vom Flughafen ist das Hotel zwar eine Busstunde entfernt, was uns allerdings nicht störte. Ausflugsmöglichkeiten, auch mit der ganzen Familie, sind in und um Cala Millor genügend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist OK, obwohl wir mehr den Strand benutzt haben. Es gibt einen Baby- und einen "größeren" Pool. Man findet auch immer freie Liegen. Die Animation ist mäßig und nichts besonderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 8 |