- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist in die Jahre gekommen aber trotzdem sauber, gepflegt und ordentlich. Wir hatten ein Appartement mit zwei Zimmern und einer Küchenzeile.
Die Zimmer sind groß und geräumig. Die Küchenzeile ist gut ausgestattet. Sie sind aber sehr hellhörig. Der Balkon ist groß und praktisch für eine Familie. Die Zimmer werden 6 mal die Woche sehr gut aufgeräumt und gereinigt.
Von der Küche waren wir sehr enttäuscht und haben es bereut, eine Halbpension gebucht zu haben. Wenn man etwas frisch essen möchte, steht man minutenlang in der Schlange. Am Ende haben wir uns nur von den Fertiggerichten bedient. Der Bereich erinnert sehr an eine Kantine. Einmal in der Woche gibt es einen Galadiner und dann kriegt man such Meeresfrüchte. Ansonsten gibt es sehr oft Burger und Pommes. Die Küche war tatsächlich sehr enttäuschend. Geschmacklich war das Essen gut zubereitet. Die Organisation eine Katastrophe. Die Bedienung war sehr nett!!!
Das Personal ist das Beste an dem Hotel. Manche Kellner sprechen in vier Sprechen. Das gesamte Personal ist beeindruckend freundlich, schnell und aufmerksam!!!!
Das Hotel liegt am Ende der Bucht. Der Strand direkt ggü. dem Hotel ist felsig. Wir sind ein paar Meter weiter, zum mittleren Strandbereich gelaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war schön. Die Kinderdisco war am Anfang super. Es gibt aber keine Abwechslung. Jeden Abend werden immer exakt die gleichen Lieder gespielt. Die Animateuren sind super nett und werden von den Kindern sehr gemocht!!! Die Abendunterhaltung war gut und abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel zu bewerten. Alle Kundenmeinungen sind für uns sehr wichtig, da sie uns helfen, Service und Qualität zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub aufgrund der Wartezeit beim Showkochen nicht in vollen Zügen genossen haben. Aus Ihrer Meinung gehen wir hervor, dass es das Einzige ist, was Sie gestört hat. Wie wir Ihnen bereits gesagt haben, schätzen wir alle Meinungen der Kunden und werden sie daher mit den entsprechenden Abteilungen besprechen. Besonders möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Worte zum Personal bedanken. Wir werden sie allen mitteilen. Vielen Dank, dass Sie sich für Hipotels Mercedes entschieden haben. Mit freundlichen Grüße, J.Fullana- Hotel Dir.