Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Immer wieder gerne - Ein Platz zum erholen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Direkt am Meer gelegenes Hotel mit einer großzügigen Gartenanlage. Sehr schönes Hotel für alle, die einfach nur für ein paar Tage entspannen möchten. Freundliches Ambiente schon in der Hotellobby. Zuvorkommende Begrüßung sowohl von der Sensimarmitarbeiterin als auch vom Hotelpersonal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine von zwei Villen mit eigenem Gartenbereich und großer Terrasse. 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmer mit separatem Wohnbereich und Kitchenette standen uns zur Verfügung. Wäre auch für vier Erwachsene ein ausreichendes Platzangebot. Besonders gefallen hat uns, dass wir in den Kleiderschränken alles unterbringen konnten. Mobiliar schon etwas abgewohnt, aber alles in gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Etwas mehr Abwechslung beim Abendbuffet wäre schön gewesen. Es gab zwar Themenabende, aber das Angebot unterschied sich nicht besonders. Denke, es wurde dem Geschmack des überwiegenden Anteils der Gäste - britisch - Rechnung getragen. Bei den Brötchen zum Frühstück hatte man den Eindruck, dass sie vom Vorabend waren. Enttäuscht waren wir vom Restaurant Kulinarium. Keine Atmosphäre - zu nüchtern die Einrichtung. Die einzelnen Speisen kamen viel zu schnell hintereinander. Man fühlte sich gehetzt. Wir hatten ein 4-Gang-Menü, wobei beim Hauptgang das Entrecote bereits kalt war und sehr unregelmäßig gegart. Lecker waren die Suppen und der Fischgang.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter an der Rezeption absolut top. Keine Frage blieb unbeantwortet, immer hilfsbereit und sehr gute Deutschkenntnisse. Ebenso die Mitarbeiter an der Lobbybar. Auch im größten Betrieb stets zuvorkommend. Im großen Restaurant war die Lage manchmal etwas unübersichtlich, weil jeder wohl für alle Bereiche zuständig war und es dadurch schon mal zu Staus beim Abräumen der Teller kam. Aber nicht wirklich ein Grund zur Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die kilometerlange Strandpromenade ist direkt vom Hotel erreichbar. Schöne Spaziergänge in beide Richtungen möglich. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe mit guten Verbindungen nach Playa Blanca. Für den Mietwagen ausreichend kostenfreie Parkplätze am Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für uns vollkommen ausreichend. Wir haben mit britischen Gästen Boule gespielt. Sonstige Angebote nicht genutzt, da wir auch ein Fahrrad gemietet hatten (Fremdleistung). Wobei wir es als Manko empfunden haben, dass es keinen Unterstellraum für Fahrräder gibt. Sehr zum empfehlen sind die Angebote zur Massage und Kosmetik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula, Wir waren enttäuscht Ihre negative Erfahrungen bezüglich des Essens im Hotel zu lesen und möchten uns deswegen noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns leid zu wissen, dass Sie mit unserem kulinarischem Angebot unzufrieden waren. Wir haben Ihren Kommentar mit dem betroffenen Food & Beverage-Management besprochen, um sicherzustellen, dass diese, wo immer möglich, verbessert werden. Wir versuchen unseren Gästen den besten Service anzubieten und bedauern, dass Sie überhaupt nicht mit dem Restaurant Service zufrieden waren. Wir danken Ihnen nochmals das sie uns Ihre Meinung zu unserem Hotel geteilt haben. Wir hoffen das Sie eine schöne Heimreise hatten und dass wir Sie im TUI Sensimar Natura Palace auch in Zukunft wieder begrüßen dürfen. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und wir werden Verbesserungen vornehmen, von denen wir hoffen, dass Sie sie in den nächsten Ferien sehen können. Ihr Management