- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Imposantes und sauberes Hotel. 5 Sterne-Kategorie ist gerechtfertigt. Großer Poolbereich, der angenehm auffiel, da keine sogenannten Handtuch-Reservierungen vorgenommen wurden. Riesiger Restaurantbereich, so dass man sich beim Frühstück sowie beim Abendessen ohne Gedränge bedienen konnte. Essensauswahl fast schon zu viel. Wir hatten eine Junior-Suite, mit herrlichem Meerblick. Lediglich das Display (für die Steuerung der Klimaanlage etc.) war direkt neben dem Bett angebracht. Die entsprechende Helligkeit störte nachts und musste von uns verdeckt werden. Außer der Thomas-Cook-Insolvenz und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten (Aufforderung zur Nachzahlung) war es insgesamt trotzdem ein entspannter Aufenthalt.
Essensqualität am Pool-Bereich entspricht nicht dem allgemeinen Niveau des Hauses. Die hier angebotenen Speisen waren schlecht.
10 Autominuten von Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Maria , im Namen des gesamten Teams vom Hipotels Playa de Palma Palace möchten wir uns für Ihre gute Bewertung und die positiven Kommentare bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem Personal, sowie unserer Hotelatmosphäre überzeugen konnten. Die Thomas Cook Insolvenz hat uns leider auch bitter getroffen aber wir hoffen dass wir alle das beste aus dieser Situation machen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder hier bei uns im Hipotels Playa de Palma Palace begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Ihr Hipotels Playa de Palma Palace