Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Außen Hui, innen (Service) Pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo zusammen, Ich habe heute zum ersten mal 3 Tage mit meiner Tochter im Hipotel Palma Palace verbracht. Fazit, außen und innen Hui, Personal Service und Support Pfui. Ich bin schon sehr oft in verschiedenen 5 Sterne Hotels auf Mallorca gewesen, auch der Hipotel Gruppe, z.b. in Hipocampa Palace in Cala Millor. Darum habe ich jetzt noch einen Kurztrip mit der Tochter zum neuen 5 Sterne Star an der Playa de Palma gebucht. Das Hotel sieht gigantisch aus, riesiger Ultramoderner Eingangsbereich…. aber nur 2 Mann an der Rezeption… Und sehr schlechte Deutsch Kenntnisse. Also ich denke an die älteren Gäste, die haben es wirklich schwer, alles zu verstehen. Zimmer, ohne Vorwarnung nach hinten raus, ich kann nur sagen, schrecklich. Ein toller moderner Balkon, um sich dahinter die Straße und den Wald anzuschauen.. Ok, Dann im Zimmer fehlte eine Tag ein Badehandtuch, vom Strand zu kommen und nur mit einem großen Handtuch zu duschen, ist auch nicht ok. Auch keine schnelle Reaktion von dem Personal. Den nächsten Tag hatten wir wieder 2. Eine Tüte für einen Wasch-Und Bügelservice wurde nicht angeboten, bzw. lag nicht im 5 Sterne Hotel. Der der schlimmste Servicefehler ist mir heute beim Abreisen aufgefallen. Ich kenne das nur, das man Gästen mit der späten Abreise die Möglichkeit zum Duschen und Frischmachen in einem extra Zimmer bietet. Mit Handtüchern, Duschgel und einem Fön. Wir wurden zum Spa-Bereich verwiesen, dort in einer öffentlichen Toilette ist eine Dusche, Kein Fön, keine Privatsphäre. Also Aussehen des Hotels 5 Sterne Sprache und Hilfsbereitschaft, 2-3 Sterne Sorry, aber keine Weiterempfehlung, aber das wird nicht viel helfen, den Mallorca ist überbucht und man nimmt diesen Service-Niedergang einfach hin. Ich werde das nur noch buchen, wenn es auf einem anderen preislichen Niveau ist.


Zimmer
  • Gut
  • Neues Zimmer da neues Hotel, aber Aussicht nach hinten geht gar nicht.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, Es tut uns sehr leid das Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Gerne möchten wir auf Ihre Hotelbewertung eingehen. Wir denken für die grösse unseres Hotels sind zwei Personen an der Rezeption ausreichend, desweiteren sprechen alle Rezeptionsmitarbeiter gutes Deutsch. Es ist richtig es liegen keine Tüten für den Wäscheservice in den Zimmern aus, wenn Sie danach an der Rezeption gefragt hätten, hätten wir Ihnen sofort eine Preisliste und eine Tüte auf das Zimmer gebracht. Es kann vorkommen das das Zimmermädchen ausversehen ein Badetuch vergessen hat. Wenn Sie das an der Rezeption melden, bekommen Sie das Badetuch nach gelegt, es tut uns leid wenn es in Ihrem Fall nicht sofort war. Sie haben recht wir haben keine Abreisezimmer, dies ist aber kein Servicefehler da wir keines haben. Wir haben ein Kofferraum in dem das Gepäck sicher verstaud ist , deweiteren haben wir in unserem Spabereich ein Badezimmer (Mann und Frau getrennt), die nicht öffentlich sind sondern nur für die Gäste die den Spabereich nutzen. Dort haben wir auch Schliessfächer (gratis) und einen Föhn und handtücher bekommen Sie an der Rezeption. Wie gesagt es tut uns leid das Ihr Eindruck nicht so gut war, aber das meiste hätten wir direkt vor Ort für Sie organisieren können. Mit freundlichen Grüssen, José García Assistant Manager