Alle Bewertungen anzeigen
Christian (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlung trotz kleiner Abstriche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben ein Last Minute Angebot genutzt und waren angenehm überrascht. Das Hotel ist in kurzer Busfahrt vom Flughafen erreichbar. Vor dem Haus der Hürzeler Shop. Zum Strand und den bekannten Party Locations ein paar 100 Meter. Wir empfehlen das Hotel weiter, obwohl wir von Häusern dieser Kategorie im Großen und Ganzen ein etwas höheres Niveau kennen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nichts zu bemängeln. Auch ohne Pool-/Meerblick ruhig und bestens ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Selten eine so reichhaltige, qualitativ hochwertige und schmackhafte Buffetauswahl vorgefunden. Dahinter kann sich mancher Schiffskoch verstecken.


    Service
  • Gut
  • War im Restaurant hervorragend, ansonsten unterschiedlich. Auch große Qualifikationsunterschiede an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kein "sehr gut", da nicht direkt am Strand. Ansonsten vieles fussläufig gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spa-Bereich ist definitiv zu klein, vor allem an Tagen mit kühlerem/schlechterem Wetter. Adults only würde dem Hotel guttun.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung,wir freuen uns sehr das Sie einen sehr schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.Wir wünschen Ihnen alles gute und würden uns freuen Sie auch im nächsten Jahr wieder als Gäste Begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, die Hotel Direktion & das ganze Team vom Hotel Hipotels Playa de Palma Palace