- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes Hotel und sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt in 3.Strandlage.Innerhalb von 10 Minuten sind Strand und Partymeile erreichbar.Kann es jedem nur empfehlen..
Das Zimmer ist sehr sehr groß und hell. Wir hatten unser Zimmer zum Wald raus.Wenn der Ausblick zum Meer gewesen wäre,wäre es zwar noch schöner gewesen.Aber ich hab mich such so pudelwohl gefühlt.Im Badezimmer ist eine riesige Regendusche.Also alles in allem ein tolles Zimmer.
Es war der beste Urlaub den ich je erlebt habe.Das Essen war absolut fantastisch. Es war mega lecker. Beim Frühstück und beim Abendessen gibt es eine riesige Auswahl.Alles wird frisch zubereitet. Es gibt alles von Fisch über Kaviar, Rumpsteak o.ä.in der Showküche, Nachtisch Eis,Kuchen, Schokobrunnen, und und und. Die Essenszeit ist von 19Uhr bis 21:30Uhr.Also für jeden was dabei.
Das Hotel liegt in 3.Strandlage und ist sehr ruhig gelegen.Vom Megapark der unmittelbar in der Nähe ist,ist nix zu hören.... Es gibt eine große Poollandschaft. Es gibt auch so eine Art Himmelbett beim Pool die man buchen kann. Die sind für 2 Personen.Es sind verschiedene Sachen dazu zu buchen.z.b.Sekt o.ä.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der 7.Etage des Hotels gibt es jeden Abend eine Show mit Piano oder so.Haben diese einmal gesehen.Und es war toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |