Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Rüdiger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Gelungener Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes neues Hotel, jedoch sehr steril gehalten. Wer ruhe sucht ist hier genau richtig und hat es nicht weit zur Schinkenstraße oder zum Megapark. Leider wie schon öfter beschrieben scheint es das die Möglichkeit Late Ceckout zu bekommen sehr gering ist. Ich habe mit mehreren Gästen vor Ort am Abreisetag gesprochen und alle hatten keine Möglichkeit dies zu bekommen. Das Frühstück und Abendessen ist einsame Spitze und die Kellner sind sehr höflich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön jedoch fehlt mir bei einem 5 Sterne Hotel ein Wasserkocher oder eine Kaffeemaschine im Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und toll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles bestens, die Vielfalt ließ keine Wünsche offen.


    Service
  • Gut
  • Leider war die Reinigung des Zimmerers erst am Nachmittag, ich hätte mir gewünscht das es am Vormittag passiert denn am Nachmittag möchte man sich meistens auf dem Zimmer nochmal frisch machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind für 20 € mit dem Taxi vom Flughafen gefahren um jeden Stress zu vermeiden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur den Pool benutzt, Liegen und Service sind super. Allerdings ist es sehr ruhig aber zum entspannen sehr gut geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Rüdiger
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans Rüdiger, Vielen dank für Ihre Hotelbewertung,wir freuen uns sehr das Sie einen sehr schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns leid das wir Ihren Wunsch des late Check outs nicht entsprechen konnten, in diesem fall müssen wir immer die Tagesakuelle Buchungssituation beachten. Einen Wasserkocher oder eine Kaffemaschine können Sie an der Rezeption anfragen, die wir Ihnen dann gerne auf wunsch in Ihr Zimmer gestellt hätten. Wir wünschen Ihnen alles gute und würden uns freuen Sie auch im nächsten Jahr wieder als Gäste Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotel Direktion & das Team vom Hotel Playa de Palma Palace