Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Großzügiges Hotel im oberen Drittel angesiedelt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das gesamte Hotel ist sehr sauber, Hygenienekonzept ist vorbildlich (überall sind Desinfektionsgeräte aufgestellt), Monitore zeigen den CO2 Zustand an, Zimmer werden immer nass gesäubert. Keine Teppichböden in denen sich Staub und Dreck sammeln kann. Im Speisesaal werden viele Speisen frisch zu bereitet, das gesamte Angebot ist äußerst vielfältig und wird ständig aufgefüllt. Das Personal kann meist ausreichend Deutsch und ist sehr zuvorkommend. Das Zimmer für Rollstuhlfahrer ist sehr groß, sogar das Bad ist mit einer Regendusche und separatem Duschkopf und einem Klappsitz versehen. Einzigster Nachteil ist, die Zimmertür lässt sich für einen Rollstuhlfahrer (bedingt durch den Schließmechanismuss) fast nicht öffnen. Das Schwimmbad im Haus ist ausreichend, hat aber Corona bedingt, nur 6 Liegen aufgestellt. Das Hotel liegt etwas auf einem Hügel und als Rollstuhlfahrer äußerst schwer diese Anhöhe zu erklimmen. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 200m.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige Räume mit Terasse im Stock der Rezeption. Im Zimmer war ein Flach-TV mit diversen Programm Angeboten. Klimaanlage individuell (auch Heizen) einstellbar. Betten waren gut, Badezimmer mit ebener Dusche und Klappsitz (alles Rollstuhgerecht) sowie Fön. Bademäntel, Duschtücher, Duschgels und Seifen, Handtücher und Liegetücher, sowie Hauseigene Badeschlappen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausreichendes Angebot schon beim Frühstück. Süße Stücke, herzhafte Speisen wie Fisch, Wurst, Eierspeisen in allen Variationen, Käse verschiedenster Art, Brötchen Toastbrot, Säfte, Smooties, Sekt (jeden Tag),. Abends immer verschiedene Salate, achterlei Dips, frisch zubereitet verschiedene Fische, Fleisch, sowie Kartoffel, Pommes, Reisvariationen, Gemüse. Es war trotz der Größe des Speisesaales und Kleinkindern sehr angenehm ruhig. Getränke (Wein) Auswahl überdurchschnittlich und sehr gut sortiert. Am letzten Abend bekam man zum Abschluss ein Glas Sekt gebracht.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Personal im Service. Teller wurden sofort abgetragen, Kaffee zum Frühstück wurde gleich gebracht. Tee sowie Mich, Kaba, Frischen O-Saft, allerlei frisches Obst, Müsli mit verschiedenen Yougurt, Kaffeeautomaten für Late oder ähnliches.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, diverse Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Weg zum Strand ca. 200m. Zum Flughafen ca. 10 Km und dauert 20 min. Keine Ausflüge unternommen, zu Fuß nach Palma ca. 12 Km und gut am Strand zu laufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fittnessraum mit diversen Geräten, Billard auf der Terrasse, ausreichend Liegen im Poolbereich. Wellness in Form von Massagen/Hot Stone etc. buchbar. Jeden Abend live Show im Bar Bereich, wobei diese Räumlichkeit sehr großzügig bestuhlt (wegen Corona) war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ulrich, Um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden und ggf. Verbesserungen hervorzubringen, ist das Feedback unserer Gäste für uns sehr wichtig. Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie erholsame Tage bei uns verbringen konnten. Sehr gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen. Mit Freundlichen Grüssen, die Hotel Direktion & das ganze Team vom Hotel Hipotels Playa de Palma Palace