Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes 5 Sterne Hotel :-)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes, sauberes und freundliches 5 Sterne Hotel mit kleinen Schwächen zu Beginn der Corona Saison. Wir reisten am Eröffnungstag (03.07.2020) an und man merkte gleich beim ersten Abendessen, dass gerade der Service Bereich unterbesetzt war,was sich in den nächsten Tagen aber ändern sollte . Gäste wie auch Personal mussten mit der neuen Situation, zwecks Auflagen / Umstrukturierung / Gesetze erstmal zurecht kommen aber es wurde von Tag zu Tag besser und eingespielter. - Die Rezeption ist sehr freundlich und viele durften gleich auf ihr Zimmer,bravourös! - Die Sauberkeit der Zimmer ist gut,nur die Spiegel müssten öfter geputzt werden (Tip: mal das große Licht im Bad anmachen, erst dann sieht man die Flecken auf dem Spiegel 😉) ansonsten hatten wir beim Zimmer (209) nichts zu bestanden. - Das gesamte Personal ist sehr freundlich! - Die Qualität des Essens (Fisch,Fleisch,Salate,Nachspeise) ist hervorragend! Selbst das Brot ist geschmackvoll und das soll in Spanien schon was bedeuten 😁 Lediglich für Vegetarier sollte man mal darüber nachdenken, ob man den Fisch oder Fleisch aus den Salaten lässt oder beides anbietet und klar kennzeichnet. - Die Anlage ist sehr gepflegt! - Der Wellness Bereich sauber,mit Dampfbad, Sauna, Whirlpool und kleinem Becken. Super Ausblick auf das Meer! - Sehr schöne Rooftop Bar im 7. Stockwerk mit grandioser Aussicht auf das Meer, Arenal und Palma. Schade das die super Geigerin diesmal nicht im Programm war.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian , Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Haus so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Hipotels Playa de Palma Palace insgesamt zufrieden waren. Das gesamte Team bedankt sich vielmals für das Lob. Auch möchten wir uns recht herzlich für Ihre Anregungen bzw. die Kritikpunkte bedanken. Diese werden wir direkt an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, Sie zukünftig erneut im Hipotels Playa de Palma Palace begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Hipotels Playa de Palma Palace Team