- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage und Ausstattung entspricht dem, was die anderen Bewertern im Zeitraum von Dezember 2017 - Februar 2018 abgegeben haben. Das von uns bewohnte Standardzimmer ging nach hinten raus, der Verkehr der Durchgangsstraße war bei geschlossener Tür nicht störend. Es roch angenehm neu und nach Holz, was wohl dem Parkettboden und der Wandverkleidung geschuldet war. Wir sind upgegradet worden, weil das Nachbarhotel aufgrund von Bauarbeiten erst zum Ende unserer Urlaubszeit bezugsfertig war. Der Transfer war entsprechend darauf eingestellt, sind also schnell und pünktlich gebracht und auch abgeholt worden. Die Dachbar war in den letzten Tagen offen, freundliche Bedienung bei schöner Aussicht und Getränke zum Preis wie in der Lobbybar auch. Die Verpflegung war sehr abwechslungsreich und lecker, reine Kindermenüs kann man nicht finden, aber Nudeln mit Tomatensauce sowie Fischstäbchen kann man auch zu Hause essen. Aufgrund von Unterteilungen hat man auch nicht den Eindruck, dass man in einem großen Saal sitzt. Allerdings gibt es Abzüge beim Service : 1. klar, dass bei HP man abends plaziert wird, wie anders soll man auch sonst die angebrochene Flasche Wein des Vortages finden. Dann möchte die Flasche aber auch auf dem Tisch stehen, ohne das man auf die Suche gehen muss. Die musste ich öfters suchen, obwohl die Flasche vom Keller markiert wird. 2. Wenn man mit drei Personen reist und ißt, möge man auch für diese Anzahl den Tisch eindecken. Das klappte nur am ersten Abend. Die folgenden Abende war man gezwungen, um zusätzliche Eindeckung zu bitten. 3. Aufgrund mehrerer Kochzentren (Fisch, Fleisch, Spezial 1-3) wurde zwar überall gebraten, die Anzahl der Köche im Showbereich bzw. deren Aufteilung eignete sich jedoch nicht, Stoßzeiten abzufedern. Während sich lange Schlangen beim Fisch bildeten (klar, frisch gebraten dauert seine Zeit, nehme ich auch bei dem Angebot in Kauf), konnte der Sushikoch entspannt seine Rollen fertigen. So wie das baulich angelegt ist, kann da keine Entlastung passieren. Wenn man sich überlegt, dass jetzt Nebensaison der Karnevalsflüchtlinge ist, möchte ich nicht wissen, was bei Stoßzeiten abgeht. Im Endeffekt ist hier nicht nur das Personal, sondern auch der Restaurantleiter und der Chefkoch gefragt.
Top, nur den Fön musste ich suchen. Liegt verpackt im Schrank. Die Betten sind neu, die Matratze war für mich gut. Das Display am Bett für die Klimaanlage kann aufgrund der Helligkeit etwas stören. Eine Zeitung davor hilft. WLAN war für zwei Halbwüchsige und einen Erwachsenen ausreichend bemessen. Wer mit Teenagern reist kennt das Problem ...
Abwechselungsreich und gut. Mindestens fünf verschiedene Sorten Fisch bzw. Meeresfrüchte vom Grill zur Auswahl, zudem jeden Abend unterschiedliche Auswahl.
Siehe oben Einschränkungen im Speisesaal.
Zur jetzigen Jahreszeit ruhig. Kann sich in der Hochsaison anders ausnehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Mit Tischtennis und Pool waren wir ausreichend bedient. Mehr war für uns nicht notwendig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dirk, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Haus so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Hipotels Playa de Palma Palace insgesamt zufrieden waren. Das gesamte Team bedankt sich vielmals für das Lob. Auch möchten wir uns recht herzlich für Ihre Anregungen bzw. die Kritikpunkte bedanken. Diese werden wir direkt an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, Sie zukünftig erneut im Hipotels Playa de Palma Palace begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Hipotels Playa de Palma Palace Team José García Assistant Manager