- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck war überwältigend. Ganz tolle Lage, Genügend Parkplätze. Grosszügig und sehr stilvoll eingerichtet. Eine hervorragende Küche. Sehr reichhaltig und liebevoll präsentiert. Sehr freundliches Personal. Absolut empfehlenswert. Ganz speziell möchten wir uns bei SAM bedanken. Er hat viel dazu beigetragen, dass wir uns stets sehr wohl und professionell betreut wurden. Er hat auch die tollen Showabende mit Humor und viel Engagement präsentiert. Wir kommen gerne wieder. Dank an das ganze Team.
Zweimal wurde das ZImmerst nach 16.00 Uhr wieder sauber gemacht. War aber nicht so schlimm, da wir es nicht benutzen wollten. Wir haben sehr gut geschlafen. Sehr schön ausgestattete Zimmer mit viel Licht und gutem Embiance.
In einer Woche habe ich 5 und meine Frau 3 Kg zugenommen. Da sind wir aber selber schuld. Es war so fein, so vielseitig und so schön präsentiert. Da konnte man einfach nicht vorbei gehen. Ein grosses Kompliment an die ganze Küchenmannschaft und an den Küchenchef.
Sehr freundlich und immer mit einem Lächeln im Gesicht.
Sehr gute Lage. Umgebung bekannt. Wir haben mit dem Auto die Insel erkundet und waren deshalb nicht allzu oft währen des Tages im Hotel .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein herzliches Dankeschön an SAM. Er hat einen sehr guten Job gemacht und hat immer ein Lächeln bereit und auch Zeit, um sich um die Gäste zu kümmern. Ein sehr guter Mann, den sie unbedingt behalten sollten. Er ist auch bereit für kleine Kritiken und setzt diese sofort um. Es war schön, ihn kennen gelernt zu haben, obwohl wir noch nicht von allen Angeboten profitieren konnten. Wir wünschen SAM alles Gute und bedanken uns nochmals ganz herzlich bei ihm. Das Entertainment war perfekt. (Ausser der Saxophonist passte von seinem Auftreten und seiner Kleidung her nicht ins 5-STerne-Haus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heinz, Wir bedanken uns sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel zu bewerten.Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Danke für die ausführlichen Beschreibungen Ihrer persönlichen Eindrücke bezüglich dem Hotel, Personal und unsere liebe Sam. Wir hoffen, Sie zukünftig noch einmal im Hipotels Playa de Palma Palace begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Jose García Assistant Manager