Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Keine Fuenf-Sterne und viel zu teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Neues Fuenf-Stern Hotel, das m.E. diesem Anspruch nicht genuegt. ZImmerausstattung, Service u.a. ergeben ein schlechtes Preis/Leistungs-Verhaeltnis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Austattung: Hotelbeschreibung auf Holidaycheck klar: "mit Badewanne" - vor Ort dann die Enttaeuschung, nur Suiten Haben Badewanne, Standardzimmer nur Dusche. Auf der Hipotel Webseite wird mit Symbolen und unklaren Beschreibungen gearbeitet - ich fuehlte mich da veralbert. Die Zimmer sind nicht dunkel zu kriegen, der Verdunkelungsvorhang ist zu billig eingekauft und die Uebergardinen lassen sich nicht komplett schliessen, das ZImmer ist also morgends recht hell. Dazu kommt die TV-LED, die blinkende LED vom Rauchmelder an der Decke und sinnigerweisse wurde fuer die Aircondition ein LED-Panel verbaut, dass zudem hell den Raum beleuchtet. Zimmer hintenraus sind unzumutbar - liegen an einer sehr befahrenen Strasse, die man bei geschlossener Tuere durchaus hoert. Gemuetlich auf dem Balkon sitzen ist nicht drin. Aufpreis Poolseite 700 eur fuer 10 Tage danke nein. Dazu etliche Kleinigkeiten wie brummender Billig-Kuehlschrank, keine Ablagen in der Dusche ua. Alles in allem eben keine 5 Sterne und voellig ueberteuert (habe 2000 eur fuer 10 Tage als Einzelperson bezahlt).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sorry fuer mich einfach an der Grenze zum Albernen. Symbolisch Wiener Schnitzel: Mohn in der Panade, ein Klecks Meerrettisch oben drauf, darauf eine Scheibe Erdbeere und ein Schnittlauch durch die Erdbeere gefaedelt. Nach drei Tagen "Verzierungen" hat mein Darm revoltiert. - Die Fisch/Fleisch Frischzubereitung ist Geschmackssache, ich habe keine Lust minutenlang mit dem Teller in der Hand wie ein Bittsteller auf mein Essen zu warten. kurz, viel Blenderei, wenig realer Geschmack.


    Service
  • Eher gut
  • Das uebliche Gehampel im Speisesaal. Es wird Fruehstueck eingedeckt waehrend man zu Abend isst. Als Alleinreisender wird auch mal schon abgedeckt wenn man sich nachfasst. Reception routiniert, aber nicht professionell. Roomservice ohne Tadel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bilder erwecken den Eindruck, es sei vorne am Meer, es ist aber in 2.ter Linie, hinter Megapark. Die Klaunutten stehen abends bis zur Seitenstrasse wo es ins Hotel geht. Zimmer hintenraus an lauter Strasse mit Blick auf Baeume. Wer keinen Bock auf Ballermann hat, ist hier viel zu nah am Irrsinn dran.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    fuer Radsportler haelt das Hotel noch eine Ueberraschung parat (das nirgends bei Buchung erwaehnt wird): das Hotel ist Vertragspartner von Huerzeler, Shop ist nebenan. Rad muss in das Huerzeler Depot untergebracht werden, was mit 5 EUR/Tag zu Buche schlaegt. Diese neue Abzocke ist allerdings mittlerweile ueberall gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:46-50
    Bewertungen:11