Alle Bewertungen anzeigen
Stefano (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandLeider KEINE 5* Wert…
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein 5* Hotel fehlt es den Mitarbeitern vorallem an Aufmerksamkeit, Geschirr meistens nicht sauber, div. Speisen und Getränke (beim Frühstück und Abendessen) wurden nicht nachgefüllt. Late check out war leider nicht möglich, Liegen beim Pool immer besetzt, Zimmer sehr sauber, Hotelanlage eigentlich sehr schön. Bezahlter Preis definitiv zu hoch…


Zimmer
  • Gut
  • Betten solala, Zimmer sehr sauber, modern eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen durchschnittlich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Definitiv zu wenig Aufmerksamkeit seitens Servicepersonal (wie schon oben geschrieben) für ein 5* Hotel


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 5 Min. Spaziergang zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefano
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefano, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie die Aufmerksamkeit unseres Servicepersonals als unzureichend empfunden haben und dass es Probleme mit der Sauberkeit des Geschirrs sowie der Nachfüllung von Speisen und Getränken gab. Auch dass ein Late Check-out nicht möglich war und die Poolliegen immer besetzt waren, entspricht nicht unserem Standard. Positiv nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie die Sauberkeit und die moderne Einrichtung der Zimmer sowie die Hotelanlage ansprechend fanden. Wir verstehen jedoch, dass Sie den Preis im Verhältnis zur Leistung als zu hoch empfunden haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, um unsere Qualität weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserem verbesserten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Salvador Rodriguez Subdirektor – Hipotels Playa de Palma Palace