Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Luxusurlaub mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein

Ein sauberes und ordentliches Hotel mit schönen Suiten, die aber auch ihren schon eher überzogenen Preis haben! Die 5 Sterne können hinsichtlich dem Service nicht mit einem deutschen Hotel standhalten. Der Preis ist einfach inakzeptabel , wenn in diesem noch nicht mal die Kaffeekapseln auf dem Zimmer inkludiert sind und man sich diese an der Rezeption erkaufen muss. Wer draußen Abendessen möchte, wird platztechnisch tagelang vertröstet. Wenn man dies dann kundtut, wird man behandelt, wie der letzte Honk und links liegengelassen! Eine unmögliche Arroganz! Das Essen ist allgemein sehr gut, manche Speisen waren jedoch eher mehr Deko als geschmacklich herausragend. Die Schlange beim Fleisch à la Minute war mir stets zu lang, sodass ist dieses nicht versucht habe. Fisch und Desserts war super.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Conny
Alter:46-50
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Feau Conny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit, unsere Suiten sowie die Qualität vieler Speisen – insbesondere der Fischgerichte und Desserts – positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Punkten nicht vollständig erfüllen konnten. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Verfügbarkeit von Außenplätzen und die von Ihnen beschriebene Situation im Umgang mit Ihrem Anliegen möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Ein respektvoller und wertschätzender Service sollte jederzeit selbstverständlich sein, und es tut uns leid, dass Sie dies nicht so erlebt haben. Auch Ihre Hinweise zur Preisgestaltung und zu den inkludierten Leistungen (wie den Kaffeekapseln) nehmen wir ernst und werden sie intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback – nur so können wir uns verbessern – und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Sie von einem rundum gelungenen Aufenthalt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Salvador Rodriguez Subdirektor Hipotels Playa de Palma Palace