- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfektes 5-Sterne-Hotel in einer tollen Lage mit Gastronomie auf Hauben-Level (6-Sterne)! Die Erwartungen wurden übertroffen - in allen Belangen. Eine Oase der Ruhe und optimal gelegen.
Modern eingerichtete Zimmer - sauber, großzügige Raumaufteilung und mit Schallschutzglas versehen. Auch wenn im 7. Stock in der Rooftop Bar Musik gespielt wird, dringt kein Geräusch in die Zimmer des 6. Stock - absolut nichts (wirklich perfekt gemacht).
unbedingt Halbpension buchen - weil dann kann man das sehr leckere Abendessen genießen. Dafür müsste das Hotel 6-Sterne bekommen. Verschiedene Themenbereiche - vom frischen Fisch bis zum saftigen Steak und tollen Vor- bzw. Nachspeisen. Genauso das tolle Frühstück - perfekt und es gibt hier nichts was irgendwie fehlen könnte.
Von der Rezeption bis zum Restaurant - ein hervorragendes Service. Tische werde umgehend abgeräumt und alle Mitarbeiter sind extrem freundlich. Man fühlt sich richtig wohl.
15 Min vom Flughafen entfernt. 4 Minuten bis zum Strand und Ballermann 6 - aber dennoch weit genug entfernt um Ruhe zu haben und entspannen zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist sehr groß - sauer und es gibt ab 10 Uhr ein Bar-Service zu den Liegen. Klar, wenn das Hotel voll ist und wie Deutsche Gäste die Liegenreservierung vor der Einnahme des Frühstück vornehmen, sollte man auch dabei sein um seinen Lieblingsplatz zu bekommen. Da es leider keine Durchgangssperre zum angrenzenden 4-Sterne Hotel gibt, kommt der eine oder andere Gast um das schöne 5-Sterne Pool zu nutzen (sieht man an den Handtüchern) - das sollte abgestellt werden, weil damit auch die Chance auf eine Liege besteht, wenn man Mittags vom Ausflug zurückkommt..... Am Abend gibt es im 7. Stock eine tolle Rooftop Bar mit einer Traumaussicht und mit leckeren Getränken und guter Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 67 |
Sehr geehrter Herr Josef, Für die Bewertung unseres Hauses und die freundlichen Kommentare möchten wir uns recht herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter als sehr angenehm empfunden haben und auch sonst Ihren gesamten Aufenthalt sehr genossen haben. Es ist unser stetes Bemühen durch aufmerksamen aber unaufdringlichen Service unseren Gäste den wohlverdienten Urlaub vom Alltag so angenehm wie möglich zu machen. Mit Freundlichen Grüssen, die Hotel Direktion & das ganze Team vom Hotel Hipotels Playa de Palma Palace