Alle Bewertungen anzeigen
Eren (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Perfektes Hotel, tadellos +schön. Nur SPA schlecht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist wirklich mega modern. Service sehr höflich und zuvorkommend. Das Essen ist ausgezeichnet Pool Anlage sehen gepflegt und schön. Das einzige was ich persönlich wirklich bemängeln muss, und deshalb auch 1 Stern Abzug, ist der SPA Bereich. Die Sauna funktionierte nicht. Was auch sehr schlecht war, war der Massage-Bereich. Immer hatte es geschlossen, obwohl man zu den Öffnungszeiten kam. Es war fast unmöglich Termine zur Massage auszumachen. Dann nach mehrmaligen Versuchen hat es mal geklappt. Die Massage war auch maximal mittelmäßig. Für die Größe und Klasse des Hotels zu kleiner Massage Bereich Zu wenig Personal und zu schlechte Qualität. Aber wer keinen Wert auf SPA Bereich legt und auch keine Massagen in Anspruch nimmt, der wird in einem perfekten, ausgezeichnet modernen Hotel unterkommen mit super Pool super Service super essen und super modern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Perfekt Sauber Modern Top


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer frisch Viel Auswahl Toller Geschmack Tadellos


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr höflich Sehr zuvorkommend Tadellos


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten im Ballermann. Das is net so toll. Aber geht...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel ist an sich wirklich mit allen facetten einfach perfekt. An Freizeit hab es Fitness und SPA SPA hat nicht funktioniert Sauna war immer so gut wie Aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eren
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ehren, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, so ausführlich Ihre Eindrücke und Erfahrungen für die Leser von Holidaycheck niederzuschreiben. Es ist uns sehr wichtig, daß Sie sich als Gäste unseres Hauses rundum wohl fühlen und noch gern und lange an Ihre Zeit in unserem Haus zurückdenken. Umso mehr freut es uns zu hören, daß wir Ihren Ansprüchen an einen erholsamen Urlaub gerecht geworden sind. Für die benannten Unregelmäßigkeiten unseres Spa-Bereiches möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, daß dies keineswegs zu unserem üblichen Standard gehört. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Serviceleistungen anzupassen und zu verbessern und somit den Wünschen und Ansprüchen unserer Gäste noch mehr zu entsprechen. Daran arbeiten wir täglich, damit es auch in Zukunft heißt: "Sie werden wiederkommen". Mit Freundlichen Grüssen, die Hotel Direktion & das ganze Team vom Hotel Hipotels Playa de Palma Palace