- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schöne Hotelanlage, freundliches Personal, angenehmes Kliente, absolute Strandnähe. ich würde es jederzeit wieder buchen.
Die Ausstattung ist super (Bad mit Dusche, TV, Bett, Sofa, Balkon mit Sitzgelegenheit) gleiches gilt für Reinigung bzw. Sauberkeit. Ich persönlich fand das offene Bad nicht so gut, hätte gerne eine Tür gehabt, aber das ist Geschmacksache.
Ich hab lediglich das Frühstücksbuffet in Anspruch genommen.. die Auswahl war riesig und es wurde auch immer mal wieder für Abwechslung gesorgt. Von Brot über Obst, Müsli, herzhaften Gerichten bis hin zu Dessert alles was man sich wünscht.
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Flughafen ist sehr schnell erreicht. Der Strand ist in weniger als 5 Minuten erreicht, außerhalb findet man alles vor, was man sich wünschen könnte (Restaurants, Supermärkte usw.). Einziger Minuspunkt, dass der Megapark direkt vor der Tür ist, wobei davon in der Hotelanlage nichts zu hören war. Stört also eher weniger.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anna, das gesamte Team vom Hipotels Playa de Palma Palace bedankt sich recht herzlich für Ihre grossartige Bewertung und die positiven Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben und hoffen, Sie schon bald wieder hier im Hipotels Playa de Palma Palace begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die ganze Hipotels Playa de Palma Palace Team