Alle Bewertungen anzeigen
Samira (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Toller Familienurlaub im wunderschönen Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, wunderschöner Meerblick, gute Lage, hervorragendes Essen, extrem sauber, bedingt zufriedenstellender Service


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig und extrem sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Qualität von Essen und Speisen Getränkepreise am Pool und beim Abendessen sind absolut verhältnismäßig


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Servicekräfte an der Rezeption waren stets zuvorkommend und bei jeglichen Belangen sehr hilfsbereit. Das Servicepersonal im Gastrobereich ist jedoch ziemlich verbesserungsbedürftig. Klassische Abläufe funktionieren nicht, teilweise sehr unaufmerksam und mit dem Blick nicht beim Gast. Das darf bei einem Hotel dieser Sternekategorie nicht passieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Keine direkte Strandlage, aber fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Die Nähe zur Feiermeile am Ballermann 6 merkt man überhaupt nicht - keine Belästigung durch laute Musik o.ä. davon bekommt man wirklich nichts mit. Wer abends mal etwas Abwechslung sucht, ist dort in jedem Fall an der richtigen Stelle. Aktives Tag- und Nachtleben mit zahlreichen sehr attraktiven Bars und Clubs in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samira
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Samina, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Haus so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Hipotels Playa de Palma Palace insgesamt zufrieden waren. Das gesamte Team bedankt sich vielmals für das Lob. Auch möchten wir uns recht herzlich für Ihre Anregungen bzw. die Kritikpunkte bedanken. Diese werden wir direkt an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, Sie zukünftig erneut im Hipotels Playa de Palma Palace begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Jennifer Soubeyre Junior Subdirektorin