Alle Bewertungen anzeigen
Jochen Georg Alfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Top Hotel, noch mit kleinen Schwächen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top Hotel in toller Lage mit hervorragendem Restaurant, sehr angenehmen Zimmern, aber noch einigen Service Problemen in der Startphase.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Meerblickzimmer im 3. OG mit großen Balkon und Blick auf den Sonnenuntergang. Das Bad hatte Dusche und Wanne, sowie Doppelwaschbecken. Ausreichend Platz im Schrank und im Zimmer. Kleinere Mängel im Bad waren die ständig herunterfallende Seifenhalterung und die fehlenden Aufhängmöglichkeiten für Bademäntel. Wir hatten Twinbeds, leider mit den im Süden weit verbreiteten losen Laken- und Deckenkombinationen. In der Dusche fehlte z.B. auch eine Ablage für Shampoo und Duschgele.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot an Speisen und Getränken war hervorragend. Die Qualität war, bis auf die eine Ausnahme, sehr gut. Die Auswahl sehr umfangreich und auch abwechslungsreich. Wo bekommt man schon ein Tunfischsteak in der gewünschten Stärke individuell gebraten. Der Restaurantbereich hat durch geschickte Innenarchitektur nicht im Ansatz den Charakter eines Speisesaales. Auch der Schalpegel wurde dadurch sehr gering gehalten. Allerdings finde ich es persönlich nicht so gut, von Anfang an einen festen Tisch zugewiesen zu bekommen.


    Service
  • Eher gut
  • Unterschiedlich: der Front Desk sehr serviceorientiert, der Service im Restaurant anfangs noch ok, wurde leider von Tag zu Tag schlechter, weil auch immer weniger Personal bei einem fast ausgebuchten Hotel. Teilweise musste jemand vom Empfang aushelfen. Am letzten Tag gab es dann leider verschimmelte Erdbeeren in der Auslage und viele leere Essensausgaben. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, allerdings wurde die Seifenschale z.B. nie richtig nachbefestigt. Die Bettlaken wurden nie richtig glatt gezogen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In zweiter Reihe aber mit kurzem Weg zum Strand und der langen Strandpromenade, die bis nach Palma (11,6km) leicht zu begehen oder mit dem Rad zu befahren ist. Die Bushaltestelle für die Linien 15 und 25 (Express) liegen direkt vor dem Hotel. Die günstigen 10er Karten erhält man aber leider erst im nächsten Ort. Das Hotel liegt allerdings auch direkt hinter dem Megapark. Im November kein Problem, aber zu berücksichtigen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessbereich ist für 5 Sterne eher klein. Es gibt einen Spa Bereich mit kleinem beheizten Innenpool. Die Poolanlage ist top und insgesamt sehr groß. Ob die Liegenplätze in der Hochsaison ausreichen, kann ich nicht beurteilen. In der Anlage steht eine Tischtennisplatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen Georg Alfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:28