- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dies war bereits unser 5. Hotelbesuch. Das Hotel eignet sich aufgrund der Lage gut für einen Kurztrip an die Playa und den Besuch von Palma. Die Lage hinter dem Megapark ist bekannt und kann entsprechend genutzt werden oder als Relaxurlaub im Hotel. Die Taxikosten vom Flughafen 20 Euro Fahrzeit ca. 10 Minuten.
Juniorsuite mit Meerblick in der 6. Etage mit genialem Blick über die Bucht. Zimmer gut ausgestattet mit kostenlosem Safe, Kühlschrank Inhalt kostenpflichtig, Kaffeemaschine mit 3 kostenl. Kapseln. Betten groß uns sehr bequem. Bad mit großer Wanne, Doppelwaschbecken, Föhn, 2 Bademäntel, Regendusche und WC sep. Räume. Viel Stauraum, große Schubladen und Ablageflächen. Balkon Tisch und 2 Stühle. TV mit vielen dt. Programmen. Neuer Service: Lieblingsfilme per chromecon. Leider für uns nicht nutzbar trotz mehrfacher Versuche, da die Anleitung im TV nur in englisch und spanisch. Verbesserungsvorschlag: Hier hätte ich mir eine detailierte deutsche Anleitung gewünscht, um diesen neuen Service nutzen zu können, zumal viele deutschsprachige Gäste im Hotel sind. Die Reinigung war stets gut.
Die Qualität der Speisen ist aber nach wie vor sehr gut und vielfältig. Von Suppe über diverse fertige Salate, Rohkost, Nudelstation, Pizzastation, viele Beilagen Gemüse, Kartoffeln, täglich show cooking viele Sorten Fisch und Fleisch. Täglich spez. Speisen (mex., spanisch, chinesisch). Riesiges Nachspeisenbüffet süß und würziger Käse. Zum Frühstück immer roter und schwarzer Kaviar, Sekt, div. Brote, Wurst, Käse, Müsli, span. Spezialitäten, Obst alles was das Herz begehrt. Donnerstag ist Galadinner. Die Atmosphäre im Speisesaal ruhig und angenehm, durch feste Sitzplätze. Getränkepreise gr. Bier 4,50 Euro, Wasser 3,30 Euro, Glas Rosewein 5,80 Euro. Man kann auf´s Zimmer buchen lassen.
Leider kann ich hier nicht die volle Punktzahl geben - wie bisher. Veränderung: Der Service beim Frühstück wurde schlechter. 2 x kalter Kaffee erhalten. Außerdem waren immer einzelnen Speisen kurzzeitig leer (Yogurt, Butter, Fisch in Soße). Insgesamt wurde erst nachgelegt, wenn die Platten/Warmbehälter komplett leer waren und jemand das Büffet kontrolliert hat. Wir kennen das anders: Bisher wurde nachgelegt, wenn die Platten fast leer waren und somit entstand niemals ein Leerstand! Am ersten Abend war leider keine Sitzplatzzuweisung möglich - wie bisher. Verbesserungsvorschlag: An einem Tag war ein zweiter anderer Restaurantleiter da und alles klappte einwandfrei - welch ein Zufall ! Sehr viele neue Gesichter im Servicebereich auch die Restaurantleiterin.
Viele Restaurants, Geschäfte, Supermärkte, Bars, Kneipen, Schinkenstrasse usw. alles fußläufig schnell zu erreichen. Bushaltestelle direkt am Hotel. Linie 23 und 25 direkt nach Palma alle 12-14 Minuten Fahrpreis: 2 Euro pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider konnten wir aufgrund des schlechten Wetters die Poolanlage nicht nutzen, da diese sehr windanfällig ist. Die Poolanlage vom Gran Hotel ist besser geschützt, deshalb diese benutzt. Veränderung: Der Tür zur Strasse wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen und die Aussenmauer fortgesetzt. Will man mal schnell an den Strand oder was shoppen muss man nun immer über den Haupteingang. Fußball Championslige Spiele wurden live in der Lobbybar gezeigt. Tägl. auch Musikprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 90 |
Sehr geehrter Gast Wir bedanken uns sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel zu bewerten. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Danke für die ausführlichen Beschreibungen Ihrer persönlichen Eindrücke bezüglich dem Wir hoffen, Sie zukünftig noch einmal im Hipotels Playa de Palma Palace begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Salvador Rodriguez Subdirektor