- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hält auf keinen Fall was es verspricht!! Das in Mai 2013 unter Sensimar Flagge neu eröffnete Hotel kann bei weitem die Erwartungen nicht erfüllen. Bereits beim Betreten des Hotels erschreckt man, da die Lobby sehr kalt und unfreundlich wirkt keine Dekoration oder ähnliches was Urlaubsstimmung aufkommen lässt. Der Empfang war ok da an diesem Tage aber nur 3 Paare angereist sind war dies auch kein Wunder. Das sonst völlig überforderte Personal war zumindest bei unserer Anreise recht freundlich. Das kostenlos nutzbare WiFi stürzt ständig ab und nach wenigen Sekunden ist immer eine neue Einwahl von nöten. Der Altersdurchnschitt war zu Beginn unseres Urlaubes ca. 65 und viel in der 2. Woche auf 55 Jahre. Das Hotel ist sehr ruhig und schön gelegen jedoch nichts für Menschen die außer in der Sonne liegen und abends um 20:00 Uhr schlafen wollen noch etwas anderes vom Urlaub erwarten. Ich würde dieses Hotel keinen Personen unter 60 Jahren empfehlen.
Die Zimmer sind neu gut ausgestattet und sehr sauber. Ein großes Bad mit großer Dusche sowie der schöne Balkon mit Blick auf das Meer runden das einzig wirlich perfekte des Hotels ab.
Das im Katalog genannte Kulinarium ist nichts anderes als die Poolbar. Während unseres Aufenthaltes haben wir niemanden dort abends Essen sehen. Der Speisesaal ist zu jeder zeit überfüllt, da sogar vor Beginn des Abendessens bereits Trauben von Menschen den Eingang belagern. Das Essen ist wenig abwechslungsreich und lässt viele Wünsche offen. Meist sind die Speisen kalt bzw. die bereits vorbereiteten Speisen sind teilweise ungenießbar. Der einzige Lichtblick sind die frisch bereiteten Speisen wo man allerdings 10 Minuten Wartezeit einrechnen muss um etwas vom Grill zu erhalten. Doch leider ist auch hier jeden Tag das Selbe im Angebot. Das Nachspeisenbuffet ist super, hier bleiben nahezu keine Wünsche offen.
Das völlig überforderte Personal spricht schlecht deutsch und lässt sich Freundlichkeit nur für Trinkgeld anmerken. Die Zimmer sind hervorragend ( kein Wunder Sie sind ja nagelneu ). Die Sauberkeit lässt keinen Grund zur Beschwerde das Reinigungspersonal arbeitet vorbildlich.
Das hotel liegt etwa 45 Minuten Fahrzeit vom Flughafen weg. Im Hotel selbst gibt es außer einem kleinen Souvenirladen keine Einkaufsmöglichkeiten. Die nahe gelegen " Einkaufsmeile " besticht durch viele leere Geschäftsräume sowie etliche Läden wo man Andenken zu völlig überhöhten Preisen erwerben kann. Die Krönung ist der Tabakladen wo Zigaretten scheinbar an der Börse gehandelt werden da die Schachteln jeden Tag andere Preise haben. Nachtleben gibts hier keins. Sehr positiv ist der wunderschöne Strand und die lage des Hotels zu diesem. Lediglich ein kleiner Holzpfad ca. 50m trennt das Hotel vom Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön jedoch viel zu klein für das Hotel. Der Run auf die Liegen beginnt gegen 7 Uhr. Hier sind sogar die älteren Herrschaften mit Gehhilfe in der Lage zu rennen! Spätestens um 09:00 Uhr sind keine Liegen mit Sonnenschirmen mehr zu bekommen. Die alternative ist der Strand wo für 2 Liegen mit Schirm ca. 12 Euro pro Tag anfallen. Das Sport und Entertainment Team versucht sein bestes, jedoch wird vieles von der Hotelleitung geblockt, da es nicht gewünscht ist. So muss man damit Leben das z.B. das Abendprogramm welches um 21:00 Uhr beginnt bereits um 22 Uhr bzw. in Ausnahmen um 23 Uhr endet. Die Bar welche bis 02:00 Uhr auf haben soll schließt um 00:00 Uhr und selbst wenn noch Gäste da sind wird denen einfach das Licht ausgemacht. Die angebotenen Sportkurse sind top und zeigen, dass das Entertainmentteam viel mehr kann als es wirklioch dort zeigen darf!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin & Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Playa la Barrosa entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen erholsamen Urlaub verbracht haben und besonders die ruhige Atmosphäre zu schätzen wissen. Ihre kritische Bewertung hat unsere besondere Aufmerksamkeit gefunden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Daher bedauern bedauern wir sehr, dass wir leider nicht in allen Punkten Ihre Erwartungen und Ansprüche erfüllt haben und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen insbesondere hinsichtlich der Liegen Reservierung sehr ernst nehmen, und dieser bereits nachgehen indem wir die nicht belegten Liegen kontrollieren. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen ! Mit freundlichen Grüßen aus Chiclana, Ihr Sensimar Playa la Barrosa Hotelmanagement