- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die in den Katalogen ausgedruckten Bewertungen wurden von dem Hotel Playa la Barrosa / Hipotel (vor der Renovierung) übernommen und sind irreführend. Das Personal ist in allen Belangen überfordert, Entertainment ohne Konzept und Ideen. Der Streß beginnt um 07.15 Uhr mit den Kampf um die Liegen, wer um 09.30 Uhr kommt, geht für den gesamten Tag leer aus. Man wird dann auf die größeren Bali-Liegen mit Service hingewiesen, allerdings für 20,00 € pro Tag "2-Klassen-Gesellschaft". Durch den Aufbau der Bali-Liegen ging entsprechender Platz verloren, dafür wurde an der Pool-Bar eine weitere Reihe Liegen aufgestellt. Die dort Liegenden haben dann alledings die Füße fast in dem Kaffee der dort Sitzenden. Die warmen Gerichte in den Behältnissen sind lauwarm bis kalt. Die Bewertung "4 Sterne bzw 4,5 Sterne" ist zu hoch, "3 Sterne" sind realistisch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Helmut, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Playa la Barrosa entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Ihre kritische Bewertung hat unsere besondere Aufmerksamkeit gefunden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Daher bedauern bedauern wir sehr, dass wir leider nicht in allen Punkten Ihre Erwartungen und Ansprüche erfüllt haben und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen insbesondere hinsichtlich des Services sehr ernst nehmen, diesen nachgehen und daran arbeiten werden. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass dann aus dem roten Smiley ein gelber wird! Mit freundlichen Grüßen aus Chiclana, Ihr Sensimar Playa la Barrosa Hotelmanagement