Alle Bewertungen anzeigen
Karl & Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, Sensimar Start mit kleinen Mängeln
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Renovierung ist rundum gelungen. Die Umstellung auf das Sensimar Konzept ist verbesseungsbedürftig. Insbesondere das Abendprogram lässt zu wünschen übrig. Anspruchsvolle Angebote für Gäste mit Niveau waren nicht vorhanden. Teilweise sind wir auf Schwesterhotels ausgewichen. In der 2. Woche war das Restaurant überfüllt, so dass die Atmosphäre etwas gelitten hat. Das Personal war jedoch in jeder Hinsicht engagiert, hilfsbereit und freundlich, wenn auch in Spitzenzeiten leicht überfordert. Zum leidigen Thema der Liegenreservierung möchte ich anmerken, dass in der 1.Woche keinerlei Probleme auftraten, da immer eine freie Liege zu finden war. In der 2. Woche als die Unsitte anfing, sehr viele Gäste ungehalten waren und das Thema zum tägliches Gespräch wurde, was mich ziemlich genervt hat. Zudem die Liegen am Strand extra gemietet werden mussten (ca. 10 Euro/Tag). Hier sollte das Hotel umdenken.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl & Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Playa la Barrosa entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen erholsamen Urlaub verbracht haben und besonders die ruhige Atmosphäre zu schätzen wissen. Ihre kritische Bewertung hat unsere besondere Aufmerksamkeit gefunden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Daher bedauern bedauern wir sehr, dass wir leider nicht in allen Punkten Ihre Erwartungen und Ansprüche erfüllt haben und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen insbesondere hinsichtlich der Liegen Reservierung sehr ernst nehmen, und dieser bereits nachgehen indem wir die nicht belegten Liegen kontrollieren. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen ! Mit freundlichen Grüßen aus Chiclana, Ihr Sensimar Playa la Barrosa Hotelmanagement