- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Renovierung ist rundum gelungen. Die Umstellung auf das Sensimar Konzept ist verbesseungsbedürftig. Insbesondere das Abendprogram lässt zu wünschen übrig. Anspruchsvolle Angebote für Gäste mit Niveau waren nicht vorhanden. Teilweise sind wir auf Schwesterhotels ausgewichen. In der 2. Woche war das Restaurant überfüllt, so dass die Atmosphäre etwas gelitten hat. Das Personal war jedoch in jeder Hinsicht engagiert, hilfsbereit und freundlich, wenn auch in Spitzenzeiten leicht überfordert. Zum leidigen Thema der Liegenreservierung möchte ich anmerken, dass in der 1.Woche keinerlei Probleme auftraten, da immer eine freie Liege zu finden war. In der 2. Woche als die Unsitte anfing, sehr viele Gäste ungehalten waren und das Thema zum tägliches Gespräch wurde, was mich ziemlich genervt hat. Zudem die Liegen am Strand extra gemietet werden mussten (ca. 10 Euro/Tag). Hier sollte das Hotel umdenken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl & Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Karl, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Playa la Barrosa entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen erholsamen Urlaub verbracht haben und besonders die ruhige Atmosphäre zu schätzen wissen. Ihre kritische Bewertung hat unsere besondere Aufmerksamkeit gefunden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Daher bedauern bedauern wir sehr, dass wir leider nicht in allen Punkten Ihre Erwartungen und Ansprüche erfüllt haben und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen insbesondere hinsichtlich der Liegen Reservierung sehr ernst nehmen, und dieser bereits nachgehen indem wir die nicht belegten Liegen kontrollieren. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen ! Mit freundlichen Grüßen aus Chiclana, Ihr Sensimar Playa la Barrosa Hotelmanagement