- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren vom 03.06.- 11.06.3013 im Sensimar, zum ersten und zum letzten Mal ! Riesenvorteil des renovierten Playa La Barrosa - jetzt Sensimar - ist der direkte Zugang zum Strand, denn so besteht die Möglichkeit, sich durch ausgedehnte Strandwanderungen dem Platzhirschtreiben am Pool zu entziehen. Sensimar ist die Hochburg der Platzhirsche. Morgens schon vor dem Frühstück sind sämtliche Schirmplätze am Pool durch Handtücher blockiert - und das bleibt auch so den lieben langen Tag. Die eher etwas jugendlich - naiv wirkende Hotelregie schaut lächelnd dem Treiben zu. Dies gilt auch für das Sichern der schönsten Plätze im Restaurant - schon eine Viertelstunde vor Eröffnung bildet sich eine Traube von Menschen. Wer nicht mitmacht findet sich im Unterrang wieder, der aber auch nicht so schlecht ist. Geschicktere reservierten sich ihre Traumplätze durch Bakshish beim Kellner - der Tisch wurde dann durch Weinflasche und Eiskübel blockiert. Wohlgemerkt - wir waren in der Vorsaison unterwegs. Möchte mir nicht ausmalen, wie es in der Hochsaison dort zugeht - aber vielleicht hat die Hotelregie ja dazugelernt!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Franz, vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Sensimar Playa la Barrosa für Ihren Urlaub entschieden haben, und sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit anderen Gästen zu teilen. Bezugnehmend auf die Reservierungen der Poolliegen, ist es leider sehr bedauerlich, dass es immernoch Gäste gibt, welche kein miteinander kennen und sich gleich mehrere Liegen reservieren. Einmal im Schatten für den Vormittag und einmal in der Sonne für den Nachmittag. Hierfür hat die Hoteldirektion bereits abhilfe geschaffen. Wir kontrollieren die Poolliegen, welche für längere Zeit nicht belegt sind und im Fall, dass ein Gast wirklich keine freie Liege mehr findet, begleiten wir ihn und geben die nicht genutzten Liegen frei. Was Ihre Meinung über den Service betrifft, so werden wir dieser Sache nachgehen, damit jeder Gast die Möglichkeit hat sich seinen Tisch auszuwählen. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass dann aus dem roten Smiley ein gelber wird! Mit freundlichen Grüßen aus Chiclana, Ihr Sensimar Playa la Barrosa Hotelmanagement