Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf & Berit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühlurlaub ? Nicht hier !
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren sehr gespannt , ein Sensimar Hotel gebucht zu haben. Wohlfühlurlaub, Liebe zum Detail, Kulinarischer Hochgenuß, Ruhe und Entspannung! Leider haben wir nicht viel davon mitbekommen. Beim Check in bekommt man ein Zettel , da stehe alles drin wurde gesagt( nichts über Kosten der Strandliegen oder wie man Wlan empfängt usw.). Die Zimmer und das Hotel selbst sind schön eingerichtet. Das größte Ärgerniß ist der viel zu kleine Poolbereich, dort waren nie genügend Liegen, da diese morgens zwischen 6-7 Uhr schon von Rentnern mit Handtüchern belegt worden. Wenn man dann eine Liege abbekam mußte man sich auf den Rasen hinter der viel zu groß geratenen Poolbar( die meist nur zu 1/3 belegt war) legen mit tollem Blick auf dessen Mauer und das auch noch ohne Sonnenschirm , denn davon gab es noch weniger.Das Essen war langweilig wenig abwechslungsreich auch bei den sogenannten Themenabenden gab es nicht anderes als an den anderen Tagen. Wer frischen Fisch oder Fleisch gebraten haben wollten mußte sich anstellen und bis zu 15 Min warten bis man dann etwas zu Essen bekam um sich dann in die nächste Schlange anzustellen. Der Servive war nett, noch netter war er wenn man etwas Trinkgeld hinterlies um sich einen Platz reservieren zu lassen, diese wurden dann mit einer Flasche Wasser und einen Eiskübel geblockt. Wir hatten das Hotel auch nach den vielen positiven Beurteilungen gebucht das war aber vor Sensimar. Wir hoffen das sie es wieder hingekommen, denn so wie es jetzt ist kann man es nicht weiterempfehelen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf & Berit
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Playa la Barrosa entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Ihre kritische Bewertung hat unsere besondere Aufmerksamkeit gefunden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Daher bedauern bedauern wir sehr, dass wir leider nicht in allen Punkten Ihre Erwartungen und Ansprüche erfüllt haben und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen insbesondere hinsichtlich des Services sehr ernst nehmen, diesen nachgehen und daran arbeiten werden. Bitte gestatten Sie uns bezüglich der Liegen Reservierung die freundliche Anmerkung, dass wir bereits Massnahmen eingeführt haben um dieses Thema zu kontrolieren. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass dann aus dem roten Smiley ein gelber wird! Mit freundlichen Grüßen aus Chiclana, Ihr Sensimar Playa la Barrosa Hotelmanagement