Alle Bewertungen anzeigen
Harry (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Wie leben die Negativbewerter? (Millionäre?)
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, alle Bereiche sauber, neu renoviert! Die Außenanlaghe (mit den Liegestühlen ist allerdings zu klein) Deshalb auch schwer einen Platz nach dem Frühstücjk zu bekommen. Hier müsste nach Alternativen gesucht werden. Jederzeit und immer wieder, werden wir auch machen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Tja, ein Kapitel für sich! Neu renoviert, absolut i. O. sogar ein Bidet ist vorhanden, klasse! Aber die Zimmer mit Sicht zum Parkplatz sind zu laut! Aircondition für die Kühlhallen etc. immer präsent! Das Zimmer an sich ohne Beanstandung! Meerblickzimmer würde wir mit 6 Sonnen bewerten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist wohl bei allen negativen Bewertungen der Knackpunkt. Wir haben selten so gut gegegssen! Die zubereitenden Speisen waren von hervorragender Qualität! Vor allen Dingen der frische Fisch und das gegrillte Fleisch (absolute Konkurrenz zu R&A) Vielleicht war die Auswahl zu gering.? Nicht nachvollziehbar! Wartezeitzen? Maximal 5min!!! Eine Einschränkung gibts: Mittags an der Poolbar ist das Essen überteuert und grottenschlecht! Preise für den Wein absolut i. O! (abends)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend, alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit! Da gibts wirklich nix zu meckern!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einmalig, super Strand für die Spaziergänge (Stundenlang) Das Meer ist halt Atlantik und entsprechend sind die Temperaturen, aber sauber!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harry, vielen Dank dass Sie unser Hotel Sensimar Playa la Barrosa für Ihren Urlaub gewählt haben und dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über unser Hotel mit anderen Gästen zu teieln. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie sind wieder gut und unbeschadet bei sich zu Hause angekommen und freuen uns wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Chiclana, Ihr Sensimar Playa la Barrosa Hotelmanagement