- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck beim Eintreffen am Hotel war sehr gut. Sehr nettes Personal. Auch im Restaurant sehr freundlich und höflich . Alle super Kinderlieb und jeder ein Lächeln parat.ECHT TOP. Was allerdings nach wie vor unverständlich ist ( nicht nur in diesem Hotel ) , das warten auf das Zimmer wenn man zeitig anreist. Es gibt nun einmal Flugzeiten von 5.30 uhr wo man dann 10 Uhr im Hotel ist. Da will man doch nicht noch 2 Std warten bis man auf das Zimmer darf. Vorallem mit Kleinkind. Wir haben dann nach einer Std nachgefragt, Situation geschildert und es ging dann sehr flott. Die Damen u Herren an der Rezeption sind sehr bemüht . Das Zimmer , nun ja . Zu dritt - viel zu klein. Wir standen uns nur im Weg. Wir konnten nicht mal aneinander vorbei, es musste immer einer vor oder zurück. Und Sauberkeit bin Ich von einem 4 Sterne Hotel besseres gewohnt. Wie kann es sein das ich Haare und Sand vom Vorgänger beim ersten betreten des Zimmers im Bad habe? Was sich auch in den kommenden Tagen nicht änderte. Das Haar meiner Vorgängerin hing auch am Abreisetag immer noch an der selben Stelle. Der Lüfter hing aus der Decke , haben wir gemeldet , er kam dann zwei Tage später, knapp neben meinem Freund, runter. Anstatt zu reparieren, wurde er nur wieder eingeklickt. Mit der Rezeption hatten wir abgesprochen das nur unsere Betten nicht gemacht werden sollen ( privater Grund) , aber irgendwie wurde das Zimmer dann überhaupt nicht mehr gemacht. Da dachten wir noch an ein Missverständnis , aber laut den Bewertungen hier doch kein Missverständnis. Müll und Handtücher wurde lediglich gewechselt . Was auch gar nicht geht , dreckiges Geschirr. Also wenn ich teilweise drei Tassen/ Teller runter nehmen muss um an was sauberes zu kommen , läuft was falsch. Ich finde es sehr schade, den an sich ein Top Hotel mit leckeren , vielen Essen und netten Personal. Natürlich muss man auch immer Bedenken das Geschmäcker verschieden sind . Gut fand ich auch das wir auf der Wiese liegen durften - zumindest hat keiner was gesagt :-) - , den 10 Uhr gab s keine Liege mehr. Mit Kleinkind ist aber kein Zeitplan möglich.. An sich ist es ein traumhaftes Hotel mit tollem Ambiente und super tollen Mitarbeiter!! , mit viel Programm , aber Hygiene und Sauberkeit sollte nicht auf der Strecke bleiben. Schade war auch das wir das kleine Hipo Kuscheltier nicht noch einmal bekommen haben , was unser Sohn so geliebt hat und am letzten Tag verloren hat:-(
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Frau Kathleen, Ganz herzlichen möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Bewertung sowie Ihre Kommentare hier auf Holiday Check bedanken. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes von unserem freundlichem Personal und unserer grossen Vielfalt / Speisenangebot in unserem Buffet-Restaurant überzeugen konnten. Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedeutet uns sehr viel. Auch Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir uns Ihre Anmerkung zur Sauberkeit notiert und weitergeleitet. An dieser Stelle möchten wir Ihnen mitteilen dass die Sauberkeit eine von unseren grössten Prioritäten ist. Dieses können Sie in anderen Kommentaren unserer lieben Gäste hier auf Holiday Check nachlesen. Wir bedauern sehr, dass Sie etwas lämger auf Ihr Zimmer warten mussten. Hier bitten wir um Ihr Verständnis. Unser Hotel ist fast immer ausgebucht und die Kunden die abreisen, dürfen bis 12:00 Uhr im Zimmer bleiben, genau wie Sie am letzten Tag. Dann Musst das zimmer gereinigt werden. Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffe, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel genießen konnten. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen. Mit freudlichen Grüssen. Fernando Gallego Hotel Direktor & das Team vom Hotel HIPOTELS Said