Alle Bewertungen anzeigen
Max (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen beim Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für einen Badeurlaub ist das Hotel sicher in Ordnung, dennoch darf man keinen Urlaub der Extraklasse o.ä. erwarten. Das Hotelpersonal war freundlich und bemüht. Ärgerlich war die Überbuchung und ein damit nötiger Wechsel in ein anderes Haus für eine Nacht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Während der Schlafraum mit neuen Möbeln ausgestattet war, ist das Bad in den "alten" Zimmern nicht renoviert worden. Dies hätte dem Zimmer aber definitiv gut getan, denn das Badezimmer war stark abgenutzt und einfach nicht mehr zeitgemäß. So war der Spiegel kaputt, einen neuen Duschkopf hätte man dem Bad ebenfalls spendieren können, der Deckel des Spülkastens der Toilette war locker, die Badewanne versifft, und die Armaturen in der Badewanne angelaufen sowie sehr unansehnlich. Das geht in einem 4* - Hotel definitv besser. Ansonsten sind die Zimmer mit einer Klimaanlage, einem Fernseher, Safe (gegen Bezahlung: 2€/Tag + 10€ Kaution) und einem kleinen Kühlschrank ausgestattet. Die Betten waren angenehm. Die Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung, mehr nicht. Vor allem das Bad hätte man gründlicher putzen können, so lagen Haare und auch Sand von anderen Gästen bei Ankunft im Bad. Der Ausblick auf das Meer war sehr schön!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren von guter Qualität, alles frisch und lecker. Von einer großen Salatbar mit fertigen und selbst zusammenstellbarem Salat bis hin zum frischem Obst Abendessen alles in bester Ordnung. Die Auswahl und die Qualität der warmen Speisen waren top, es hat hier einfach alles gestimmt. Die Desserts waren ordentlich. Das Frühstück war umfangreich, das reichliche frische Obst und die leckeren Eierspeisen sowie die Backwaren waren gut. Der Aufschnitt etc. sah optisch ebenfalls nach guter Ware aus. Ich denke, dass jeder Gast hier etwas Leckeres finden wird. Die Terasse, auf der man jeweils morgens und abends essen konnte, war herrlich!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war angenehm, dezent und nicht aufdringlich. Man hatte das Gefühl, wahrgenommen und versorgt zu werden. Vor allem das Rezeptionsteam hat einen guten Eindruck gemacht. Freundlich, kompetent und immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Organisation und Betreuung von Unregelmäßigkeiten, wie der Überbuchung, war professionell und äußerst angenehm. Hier machte das Hotel einen guten, bleibenden Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in zweiter Strandreihe in Cala Millor. Man ist innerhalb weniger Minuten am weitläufigen Sandstrand und an der Promenade. Die Bushaltestelle befindet sich direkt am Hotel. Von dort aus kann man mit dem öffentlichen Nahverkehr nach Palma oder auch Cala Ratjada gelangen. Die Transferzeit mit Thomas Cook betrug ca. 90 bis 100 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage war sehr gepflegt und schön anzusehen. Die Bereiche um den Pool sahen sauber aus. Den Pool selber sowie Animation o.ä. habe ich persönlich nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:14-18
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max, Hiermit möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung über unser HIPOTELS Said Hotel in Cala Millor zu verfassen. Ich freue mich, dass wir Sie von unserem Personal, unserem Service und unserem Buffet überzeugen konnten. Besonders Ihr Kommentar bezüglich unserem sehr freundlichen und motiviertem Rezeptionteam hat mich sehr gefreut. Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel bedeutet uns sehr viel. Auch Anregungen sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir uns daher Ihre Anregungen zum Badezimmer notiert. Es wäre schön Sie nochmals bei uns begrüβen zu dürfen. Liebe Grüβe aus Cala Millor, Fernando Gallego Hotel Direktor & das Team vom Hotel HIPOTELS Said