- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist natürlich ein riesiger Bau, wie fast alle Hotels in Cala Millor aber das haben wir ja bereits auf den Fotos gesehen. Die Lage ist optimal. Die Einkaufsstraße ist ganz in der Nähe. Das Meer ebenfalls.
- Ausstattung des ZimmersGut
Wir haben sowohl in einem wunderschönen neuen Zimmer gewohnt und auch in einem der alten Zimmer. Die neuen Zimmer sind natürlich toll :-) Kühlschrank, Raindance Dusche, Glasbalkon... einfach traumhaft! die Klimaanlage war ebenfalls genial! die älteren Zimmer haben diesen Luxus natürlich nicht und mit Baby war der Platz eher knapp. Das nächste Mal würde ich gleich in den neueren Zimmern bleiben, allerdings funktioniert da das Babyphone nicht, wenn man das Animationsprogramm am Abend besuchen möchte. Da das WLAN immer wieder ausfällt, kann auch ein Babyphone App nicht genutzt werden. Somit hat man die Wahl ;-) entweder Balkonabend oder eine weniger gute Kategorie und dafür kann man sich das Abendprogramm ansehen ;-) Vielleicht wird das WLAN ja in Zukunft besser.
- GeschmackSehr gut
Genial! Dieses Buffett hat mich am meisten beeindruckt! Eine riesen Auswahl und super Qualität. Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Am Donnerstag Abend haben sie noch alles übertroffen! mit einem gigantischen Buffett das keine Wünsche offen ließ. Von Fisch, Muscheln bis zum Schokobrunnen... einfach super! Die Cocktails waren nicht so nach meinem Geschmack... ich bin darum dann lieber bei den klassischen Getränken geblieben ;-)
Ganz toll :-) alle waren sehr sehr hilfsbereit und kinderfreundlich. Egal ob Reinigunsfrau oder Servicepersonal.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebekka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Rebekka: Zunächst möchten ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser HIPOTELS Said Hotel entschieden haben. Auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut mich sehr, dass Ihnen unser HIPOTELS Said Hotel und die ausgezeichnete Lage so gut gefallen haben. Schon, dass wir Sie mit unserem "Kulinarischem Konzept" überzeugen konnten! Unsere Küche, aber auch das Servicepersonal haben sich ganz besonders über Ihr Lob gefreut! Frische, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Speisen sind für uns sehr wichtig. Ich würde mich sehr freuen, Sie und Ihre Familie in der nahen Zukunft, wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Teodoro Cadilla Álvarez Die Hotel Manager & das Team vom HIPOTELS Said Hotel dir.said@hipotels.com (+34) 971 585463 www.hipotels.com • https://www.facebook.com/hipotels.hotel.said