- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hallo, wir sind als Paar vereist und hatten keine großen Erwartungen gestellt.......was uns aber dort vollkommen umgeworfen hatte war einfach alles! Sämtliche Bedienstete sind sehr freundlich, morgens befindet sich eine kleine Armee von Reinigungskräften auf der Aussenanlage und sorgt für Sauberkeit (alle grüßten sie mich sehr freundlich), der Service war stets zuvorkommend und wir fühlten uns erhoben von allen. Ich hatte in einer Bewertung gelesen, dass sich jemand daran störte, dass sie einen Tisch zugewiesen bekamen und somit mit anderen Urlaubern an einem Tisch immer sitzen mussten! Dies ist aber nicht der Fall.....man betritt den Speiseraum und kann sich setzen wo man will....ob draussen oder drinnen es wird auch ein Tisch nach Wahl umgehend auch gedeckt falls nötig. Nach jedem Gast wird die Tischdecke und alles andere neu ausgelegt. Man kann an jeder Wäsche riechen und stellt fest, dass wirklich alles gereinigt ist. Soviel zur Sauberkeit und dem zuvorkommenden Personal. Das Essen.....mein Gott dieses Essen war ein Traum für Menschen wie wir es sind..... es gibt 3 Meter allein an Brot-Brötchen-Theke. Wobei dort alles zu finden ist. Egal was wir gegessen hatten es schmeckte einfach wirklich alles. Fisch, Fleisch, Salate und reichliche Auswahl an Gemüse es fehlte an nichts. Vor allem gab es sehr viel Abwechslung tag täglich. Der Nachtisch war mein Untergang beim Vorhaben mein Gewicht zu halten....denn diese gesamten Desserts waren mit liebe gemacht und die Mousses schmeckten so gut, dass sie immer bei mir auf dem Teller landeten. Kugeleis, Puddings, Milchreis, Götterspeise und und und.... alles selbst gemachtes. Alles Soßen sind selbstgemacht.....auch schmeckt man dies in allem heraus, dass da keinerlei fertigen Soßen oder so sind. Fisch und Fleisch wird vor den Augen gebraten und serviert wie viel man auch will. Auch hier ist festzustellen wie schnell der Service gehen kann....kein leerer Teller steht im Buffet herum sondern wird umgehend abgeräumt und ein neuer Garnierter Teller wird auf dem Buffet serviert. Dem Essen geben wir also wie dem Service und der Sauberkeit eine glatte 1+ und dies von ganzem Herzen. Das Hotel insgesamt mit dem schönen Pool, der Aussenanlage, Rezeption, Innenpool mit Massagebecken, Massage Wasserfall, Massage Spritzer, türkisches Dampfbad, Tischtennis, Billiardtisch, die Gänge, das Zimmer und die Lobby sind allesamt sehr sauber und auch ansprechen mit Luxusausstattung versehen. Wir fühlten uns dort so sehr wohl, dass wir nächstes Jahr nochmals dorthin vereisen werden. Tja Stammgäste, welche seit 30 Jahre ihren Urlaub im Hotel SAID machen, können nicht irren. Unser herzlichen Dank an alle Menschen des Hotels SAID.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael: Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und seine Serviceleistungen so ausführlich zu bewerten und Ihre Erfahrungen zu kommentieren. Gerne nehmen wir Ihre positiven Anmerkungen bezüglich des Essens , unseres Personals und Sauberkeit zur Kenntnis . Kommentare wie die Ihrigen lassen uns mit Stolz erfüllen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben, und motivieren uns, auf unserer Linie so weiterzuarbeiten. Wir wünschen Ihnen nur das besste und würden uns freuen Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Teodoro Cadilla Alvarez Hotel Manager & das ganzer Team vom Hotel Hipotels Said dir.said@hipotels.com (+34) 971 585463 www.hipotels.com • https://www.facebook.com/hipotels.hotel.said