Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswertes Hotel in guter Lage
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist insgesamt sehr ansprechend und macht einen guten, gepflegten Eindruck. Die Altersstruktur der Gäste war eher im oberen Bereich angesiedelt, wobei das auch an der Reisezeit liegen kann. Die meisten Gäste waren Deutsche.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön und sauber. Das Mobiliar ist teilweise jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Beispielsweise waren die Kanten vom Tisch abgenützt und das Bad müsste auch mal wieder renoviert werden. Uns hat es aber nicht gestört. Es waren Kleinigkeiten, über die wir hinwegschauen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Essen blieben keine Wünsche offen. Es gab eine große Auswahl verschiedener Salate, Fleisch, Fisch und Nachspeisen, die alle sehr ansprechend waren. Ich denke, da war für jeden etwas dabei. Ein Highlight war das Gala-Dinner, bei dem nochmal unter anderem mit Scampi, Schinken und Schokobrunnen aufgetrumpft wurde. Die leeren Teller wurden vom Personal immer sehr schnell abgeräumt, so dass keine "Tellerberge" am Tisch entstehen konnten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer wurden gut gereingt und waren immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel aus ist man innerhalb weniger Minuten am Strand. Ebenfalls in direkter Umgebung ist die großzügige Einkaufszone von Cala Millor mit vielen Geschäften, Cafes und Bars.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist umgeben von Palmen und blühenden Sträuchern. Es sind genügend Liegen sowie Auflagen vorhanden. Diese haben sich alle in einem guten Zustand befunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:1