- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein grosses Hotel für 500 Gäste. Zimmer, die klein und verwohnt sind mit nur 1 Steckdose und die ist im Bad. Die Teppiche auf den Fluren sind fleckig und teilweise duchlöchert. Die Damen versuchen durch ihre Sauberkeit und die Freundlichkeit alles wett zu machen. Das Haus an sich kann mit anderen 4 Sterne-Häusern nicht mithalten. Das Essen hat höchstens 2,5 Sterne verdient. Das Alter der Gäste liegt zwischen 2 und 90 Jahren, viele Deutsche ein paar Engländer und sehr viele Spanier.
Das Zimmer war klein und sauber. Die Möbel waren sehr alt und total abgewetzt. Der Fernseher war neu und tadellos, der Balkon schön und sauber. Die Heizung funtionierte schon bald zu gut. Ein riesiges Manko war, das Zimmer selbst hatte keine Steckdose, so dass man gezwungen war, sein Handy oder den Akku der Kamera im Bad direkt am Waschbecken zu laden, denn nur dort gab es eine einzige Steckdose. Das Bad war mit Duschwanne, Waschtisch Toilette und Bidet gut ausgestattet. Wir waren mit dem Zimmer soweit zufrieden, aber es hatte keinen 4 Sterne- Standard
Es gab ein Buffetrestaurant und eine grosse Hotelbar.Beides war immer sehr sauber. Die Getränke in der Bar waren vielfältig und gut,da gibt es nichts auszusetzen. Die Speisen dagegen waren ein Alptraum. Am ersten Abend gab es die üblichen frischen Gemüsesorten, Kartoffelsalat 2 angemachte gemischte Salate, ein paar Salatsossen, ein Fleischgericht, ein Fischgericht zwei Beilagen, Rosenkohl und beim Showcocking Hühnerbrust, Seezunge und gegrillte Leber. Das Frühstück hat durch seine Brotvielfalt und seine vielen Wurst und Käsesorten überrascht. Das Mittagessen war dann ein Abblid des Abendessens vom Vortag. Das Nachspeisenbuffet wäre besser kleiner und dafür weniger Dosenobst. Über das Abendbüffet kann ich mich noch ewig auslassen, TK-Gemüse, TK-Hackbällchen in Fertigsosse, in 9 Tagen 5 Tage Leber, 6 Tage Seezunge und 9 Tage gegrillte Hähnchenbrust Salate, Suppen und Nachspeisen, sowie grosse Teile vom Showcocking gab es sowohl Mittags wie Abends. Stampfkartoffeln mit Wasser und ohne jegliches Gewürz zubereitet und die gegrillten Garnelen haben mir den Rest gegeben. Beim Zerlegen stellte sich herraus, sie hatten noch den Darm und der war gut gefüllt ( mein Teller die Gaben und meine Serviette waren danach unbrauchbar) Das angepriesene Galadinner fand in der ersten Woche nicht statt und lief auch eher unter dem Begriff gewollt aber irgendwie nicht gekonnt.
Die Sprachkenntnisse des Personals waren gut. Das Personal war freundlich und die Zimmerreinigung gut.Aber ein Hotel, was All Inclusive anbietet sollte die Urlauber nicht in Klassen einteilen. Gäste mit Halbpension wurden sowohl in der Bar als auch im Restaurant bevorzugt bedient und hofiert, sie könnten ja ein gutes Trinkgeld geben ( was All Inclusive-Gäste auch taten). Bei Hinweisen auf Missstände, wie herausgefallene Aufzugknöpfe wurde nur mit lapidaren Ausreden reagiert, der Knopf zugeklebt und Tagelang nichts unternommen.Kein Verhalten für ein 4 Sterne Haus
In der 2ten Reihe ca 100m vom Strand entfernt und nur ein paar Meter von der Einkaufsmeile entfernt, welche aber erst ab der 3ten Februarwoche so langsam zum Leben erwacht.Direkt am Hotel gibt es eine Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zum Pool und dem Fitnessbereich kann ich nichts sagen, weil ich es nicht benutzt habe, es sah aber alles sehr ordentlich aus. Die Animation war dürftig , der junge Mann mühte sich redlich, es machte alles in Allem aber einen sehr stümperhaften Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |