- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Zimmer ( Doppelzimmer) an sich war zwar etwas klein aber sehr gemütlich. Die Sauberkeit dagegen kann noch verbessert werden. Alles in allem waren die Zimmer gut.
Die Klimaanlage kann man entweder aus-, an machen oder die Temperatur regulieren. Das Bad ist groß genug die Sauberkeit allerding ist auch hier wieder ausbaufähig.
Im gesamten Hotel gibt es einen Speisesaal, und eine Bar. Die Bar ist auch tagsüber ab 10 Uhr geöffnet um sich zwischendurch kleine Erfrischungen zu kaufen. Der Speisesaal ist sehr hell und es gib auch eine Außenterrasse wo man besonders abends schön essen kann. Bei den Speisen ist immer für jeden ( auch für Kinder) was dabei
Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Fremdsprachenkenntnisse sind gut. Die meisten sprechen besser als erwartet Deutsch.
Die Lage des Hotels ist klasse. Vom Hotel aus zum Strand sind es nur wenige Meter zu Fuß. Auch die Fußgängerzone ist in der gleichen Straße. Was nicht so toll ist, ist die ca. 2 Stündige fahrt zum Hotel wenn man vom Flughafen kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist OK. Er ist nicht zu groß und nicht zu klein. Die Unterhaltung bzw. Animation am Tag ist gut. Es gibt Aquagymnastik, Bogenschießen, Luftgewehr schießen ... Auch für Kinder gibt es ein Programm z.B Malwetbewerb oder Jakolo. Abend ist die Animation aber schlecht. Fast nie ist etwas dabei das man sich länger als 5 min. mit anschauen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |