- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Ende Juli/Anfang August 2015 bereits zum 5. Mal in diesem Hotel und verbrachten dort unseren Urlaub gemeinsam mit Bekannten und deren Kind, die wir ebenfalls vor Jahren in diesem Hotel kennengelernt hatten. Wie immer hat es uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein Doppelzimmer zur Poolseite in der 3. Etage mit Zustellbett für unsere 7jährige Tochter. Das Zimmer wurde täglich gereinigt von den wie immer sehr netten Zimmermädchen. Es gab nichts zu beanstanden. Das Essen im Hotel war wie immer sehr abwechslungsreich und lecker. Für jeden war etwas dabei. Das Restaurant war sehr schön renoviert. Es wirkte viel heller und freundlicher und wer wollte, konnte sich auf die neue überdachte Außenterrasse setzen und dort essen. Die meisten Gesichter des Personals waren uns noch von den anderen Urlauben in Erinnerung geblieben, sei es im Restaurant, der Koch, an der Rezeption oder an der Bar. Wir finden, dass das ein sehr gutes Zeichen ist, wenn die Mitarbeiter über Jahre hinweg immer im selben Hotel arbeiten und nicht ständig wechseln. Wir wurden von vielen Mitarbeitern sofort wiedererkannt und herzlich begrüßt. Das Hotel war zu der Zeit ausgebucht und von daher war es auch relativ voll im Restaurant und am Pool. Da das Hotel jedoch eine übersichtliche Anzahl von Zimmern hat (187) war alles jedoch noch überschaubar und man bekam überall noch einen Platz. Die Animateure wechseln jedes Jahr. Dieses Jahr war Dorka für die Kinderanimation zuständig. Sie war stets bemüht, die Kinder zu irgendwelchen Spielen, wie Dart, Löffeltauchen, Malwettbewerb, Kinderschminken, Mini-Disco etc. zum Mitmachen zu animieren. Unsere Tochter hat bei einigen Sachen mitgemacht. Sie mochte Dorka und fühlte sich bei dem angebotenen Programm wohl und das war für uns die Hauptsache. Wenn alles klappt, werden wir auch im nächsten Jahr wieder unseren Urlaub in diesem Hotel verbringen. Hier weiß man, was einen erwartet und was man hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Susanne: Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und seine Serviceleistungen zu bewerten und Ihre Erfahrungen zu kommentieren. Ganz besonderen Dank auch für Ihre netten Worte zugunsten unseres Personals und des Essens. Wir haben uns gefreut, Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns begrüssen dürfen und es ist wirklich eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wieder genossen haben. Wir wünschen Ihnen nur das Beste und würden uns freuen Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Teodoro Cadilla Alvarez Hotel Manager & das ganzer Team vom Hotel Hipotels Said dir.said@hipotels.com (+34) 971 585463 www.hipotels.com • https://www.facebook.com/hipotels.hotel.said