Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Traumhafter Urlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Said liegt in der 2.Reihe zum Strand.Man ist bequem in ca.150 Metern am Strand. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Das Hotel ist auch nicht zu groß, wir schätzen bei den 7 Etagen ca.140 Zimmer. Das bietet Hp sowie AI an.Der Altersdurchschnitt liegt zwischen 40-65 Jahren und ist bei Stammgästen sehr beliebt. Überwiegend Deutsche Urlauber sind im Hotel anzutreffen.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt 2 Doppelzimmergrößen, wir hatten das Glück ein großes Zimmer zu bekommen. Die Möblierung ist vollkommen in Ordnung. Das Badezimmer war groß und sauber. Klimaanlage und Balkon vorhanden. Safe muss extra bezahlt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einen Speisesaal,eine Bar und eine Terrasse. Das Frühstück, Mittagessen und das Abendessen werden im Speisesaal eingenommen. Jedes Zimmer bekommt für den gesamten Urlaub einen Tisch zugewiesen, was wir als sehr angenehm empfinden,denn man braucht nicht immer nach freien Tischen suchen. Es gibt eine Essenszeit beim Abendessen. Was uns nicht so gut gefallen hat war, das Gäste auch zusammengesetzt wurden und dadurch die Privatsphäre beim Essen etwas leidet, je nachdem wer mit einem am Tisch sitzt :-) Die Qualität der Speisen und Getränke ist ausgezeichnet! Es wird abwechslungsreich jeden Abend am Buffet etwas angeboten, Showcooking und Themenabende runden das Bild perfekt ab. Zum Frühstück werden leckere Säfte angeboten,was ja oftmals ein Problem ist. Die Preise bei HP für die Getränke sind absolut ok und fair.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit,an der Rezeption sowie im Speisesaal. Auf Sauberkeit wird stets geachtet. An einem Abend hat ein Gast Schokopudding auf dem Boden vor dem Dessertbuffet verteilt, sofort wurde dies vom Küchenpersonal entfernt. Deutschkenntnisse,natürlich Spanisch und Englisch sind kein Problem. Die Zimmerreinigung ist sehr gut. Bei Beschwerden reagiert die Rezeption sofort und versucht diese zu beheben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zum Flughafen dauert ca. eine Stunde,wenn noch diverse Hotels angefahren werden müssen. Das Hotel liegt zentral an der Füssgängerzone mit allen Geschäften die man benötigt. Ein Eroski und Lidl sind in der Nähe. Diese sollte man zum einkaufen nutzen,denn dort ist der Einkauf wesentlich günstiger. Diskotheken und Strandbars sind in direkter Nähe, somit auch eine Diskothek direkt in der Seitenstraße,wodurch es abends/nachts doch etwas lauter werden kann,was bei geschlossener Balkontüre aber kein Problem darstellt. Ausflüge werden an der Rezeption und von der zuständigen Reiseleitung vor Ort angeboten,aber auch in Cala Millor an der Strandpromenade sowie in den Seitenstrassen in der Fußgängerzone.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt und trotz deutscher Urlauber die im Urlaub auch im 6 Uhr aufstehen um sich die beste Liege am Pool zu reservieren ist es kein Problem eine Liege zu bekommen. Es sind ausreichend Liegen vorhanden. Der Kinderpool ist vom Hauptpool getrennt,was ich sehr gut finde. Für Kinder ist ein "kleiner Spielplatz" vorhanden. Die Animation läuft sehr dezent ab. Man wird nicht ständig angesprochen und "belästigt". Kinderdisco und Animation ist abends vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:31-35
    Bewertungen:9