- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war schon unser 2. Urlaub in diesem Hotel, und wir waren genauso zufrieden wie beim ersten Mal. Das Personal ist super freundlich, egal ob Reception, Service, Küche oder Zimmermädchen. Bis zum Strand muss man nur eine Querstraße überqueren, und das ist uns wichtig. Und in dieser Querstraße ist auch die Shoppingmeile von Cala Millor, was Frau und Tochter zu schätzen wissen. Und direkt gegenüber dem Hotel ist ein deutscher Arzt, falls man mal einen braucht, so wie es bei uns leider war.
Großes Zimmer mit Beistellbett für unsere Tochter, trotzdem genug Platz zum Bewegen und 2 Koffer auf dem Boden, Flachbildfernseher, kleiner Tisch mit einem Stul und ein Hocker unter dem fernsehtisch, Balkon mit 3 Stühlen und einem Tisch. Leider kein Licht auf dem Balkon. Und es gab noch einen großen Schrank.
Das Hotel bietet die Möglichkeit, die Mahlzeiten auf einer Terasse einzunehmen, was wir durch die Größe der Terasse auch jeden Tag 3x machen konnten. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker, beim Livecooking ist das Fleisch aber schon ab und zu zu lange auf dem Grill. 1x in der Woche gibt es Gala Dinner, wo die Küche nochmals eine Schippe drauflegt. Tolle Vorspeißen und Nachspeißen sowie Spezialitäten der Insel.
Super freundlich, immer nett, Getränke werden an den Tisch gebracht, keine langen Wartezeiten, der Tisch wird immer schnell abgeräumt.
Die Fahrt zum Hotel dauerte knapp 1,5 Stunden, weil wir fast die letzten Gäste in einem 50 Sitzer Bus waren, die Ausgeladen wurden. Bei der Rückfahrt zum Flughafen waren wir dafür die letzten Gäste, die in einem 16 Sitzer Bus abgeholt wurden, und die Fahrt dauerte dann nur 1 Stunde. Am Strand gibt es Jetski, Bananaboot und Parasailing, 5 Minuten vom Hotel zu Fuß gibt es eine Kartbahn
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendunterhaltung haben wir selten genutzt, pro Woche gab es 2x Bingo, und auch die Shows oder Musik hat man schon besser gesehen. In früheren Hotels gab es ein wesentlich größeres Animationsteam, das dann auch selbst die Abendunterhaltung gemacht hat. Der Pool war stark gekühlt, im Meer haben wir es von der Temperatur her als angenehmer empfunden. Das Hotel toleriert das reservieren der Liegen am Pool ab 8.30 Uhr, was leider von sehr vielen Gästen auch gemacht wurde. Wir haben aber trotzdem immer 3 Liegen nebeneinander bekommen, egal ob wir um 10 Uhr an den Pool sind oder erst nachmittags.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Dieter, Ich hoffe Sie hatten eine angenehme Heimreise und bedanken uns zugleich, dass Sie unsere Gäste bei 2. Mal waren und einen traumhaft schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Es freut mich sehr, dass Sie besonders die Lage des Hotels, den Strand, die Ausstattung der Zimmer, sowie den Service unseres Hauses positiv erwähnt haben. Unsere Küchencrew ist stets bemüht unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Ihr ausgezeichneter Kommentar macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen. Ich bin sehr froh, so liebe Gäste wie Sie bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ich freue mich bereits sehr auf ein baldiges Wiedersehen!! Mit freundlichen Grüßen. Fernando Gallego Hotel Manager & das Team vom Hotel HIPOTELS Said