Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
So la la
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Gurmetessen inkl. Übernachtung via Smart-Box gebucht. Das Zimmer war klein aber fein. Das Gourmetessen war eine kleine Enttäuschung, handelte es sich doch dabei um nichts anderes als um das Tagesmenue. Ob eine versalzene Suppe, lauwarmer Braten und Kartoffelstock ohne Sauce den Titel "Gourmetmenue" verdienen kann jeder selbst entscheiden.Auch das Morgenbuffet war nicht überwältigend, als wir uns um 08:00 bedienen wollten war vieles schon aufgebraucht und wurde auch nicht ersetzt.Die Mitarbeiterinnen im Service und an der Rezeption waren sehr freundlich und die gebuchte Massage sehr angenehm.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Smart-Box verspricht Ihnen ein Gourmet-Menu, wobei wir in unserem 3-Sterne Haus saisonale, frische und meist regionale Speisen anbieten. Das wir keine Gourmet-Küche sind haben wir Smart-Box bereits mitgeteilt. Unser Frühstückskonzept haben wir per Weihnachten komplett umgestellt. Wie auch von Ihnen beschrieben, das damalige Angebot stimmte einfach nicht mehr den heutigen Ansprüchen überein. Freundliche Grüsse über Holidaycheck sendet Ihnen Simone Walt, Gastgeberin