- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Gurmetessen inkl. Übernachtung via Smart-Box gebucht. Das Zimmer war klein aber fein. Das Gourmetessen war eine kleine Enttäuschung, handelte es sich doch dabei um nichts anderes als um das Tagesmenue. Ob eine versalzene Suppe, lauwarmer Braten und Kartoffelstock ohne Sauce den Titel "Gourmetmenue" verdienen kann jeder selbst entscheiden.Auch das Morgenbuffet war nicht überwältigend, als wir uns um 08:00 bedienen wollten war vieles schon aufgebraucht und wurde auch nicht ersetzt.Die Mitarbeiterinnen im Service und an der Rezeption waren sehr freundlich und die gebuchte Massage sehr angenehm.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Smart-Box verspricht Ihnen ein Gourmet-Menu, wobei wir in unserem 3-Sterne Haus saisonale, frische und meist regionale Speisen anbieten. Das wir keine Gourmet-Küche sind haben wir Smart-Box bereits mitgeteilt. Unser Frühstückskonzept haben wir per Weihnachten komplett umgestellt. Wie auch von Ihnen beschrieben, das damalige Angebot stimmte einfach nicht mehr den heutigen Ansprüchen überein. Freundliche Grüsse über Holidaycheck sendet Ihnen Simone Walt, Gastgeberin