- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war zwar von der Einrichtung(4 Sterne) ok aber die Betten im Schalfraum wo vermutlich nur Kinder schlafen grenzwertig! Eigentlich kann man da zu nix Matratze sagen sondern irgend was dünnes was auf einer Holzauflage lag. Hatte jeden morgen Rückenschmeerzen weil ich so schlecht noch nie geschlafen hatte! Das Hotel hatte auch anscheinend keine Möglichkeit mit eine anständige Matratze zur Verfügung zu stellen! Ein Witz war auch das man 4 Sterne All Inclusive gebucht hat und das Essen im 3 Sterne Hotel gegenüber einnehmen mußte was auch qualitativ maximal 3 Sterne war!! Es kann auch nicht sein das ich im 4 Sterne Bungalow ein Safe bezahlen muss. so was hat eigentlich Standard zu sein !!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast des Hotel Miraflor Suites; Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes hier auf Holiday Check, und fuer Ihre Kommentare. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Bettenkomfort und der Qualitaet des Restaurants nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an die verantwortlichen Hotelabteilungen weitergeleitet, um entsprechende Schritte zur Verbesserung in die Wege zu leiten. Wir wuerden uns freuen, Sie bei einem zukuenftigen Besuch auf den kanarischen Inseln noch einmal in einem unserer Haeuser begruessen zu duerfen, Mit besten Gruessen Das Management der Hoteles Lopez Group