Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sören (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Gute Bungalowanlage abgesehen von der Verpflegung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun das erste Mal in dieser Anlage nach der Sanierung und es ist wirklich sehr gut geworden. So ist der Eingangsbereich wirklich in einen Zustand verzaubert worden der richtig dazu einlädt dort Urlaub zu machen. Nach einem SPaziergang durch die Anlage erreicht man seinen Bungalow und die sind so angeordnet das man auch ein bießchen Privatsphäre hat. Im unteren Bereich ab Bungalow 188 ist es etwas Ruhiger. Die anderen liegen in der Nähe der Poolanlage was nicht schlimm ist wenn man auf Musik und Animation im Poolbereich steht.... Der Pool an sich ist zwar nicht der größte aber für eine ABkühlung reicht es... Allerdings wenn man Liegen haben will sollte man die sich bei Zeiten sichern da leider auch die Poolanlage vom Nachbarhotel ROndo genutzt werden kann und somit die Liegen eigentlich nicht reichen.... Was uns etwas gestört hat das das Personal nie ws gesagt hat wenn Luftmatratzen selbst große Schlauchboote mit in den Pool genommen wurden wo dann kaum noch eine Wasserfläche zu sehen war aber für eine kurze Abkühlung hat man immer ein kleines Plätzchen gefunden.... Wenn man die Anlage nur als Übernachtung buchen kann dann lieber so und in den Vergnügungszentren Kasbash, Yumbo oder Cita essen gehen.... Ist bestimmt besser... Für Familien gute Reisezeit im Sommer für ältere und welche die liber mal in Ruhe Urlaub machen wollen im Frühjahr bis Juni oder ab September....


Zimmer
  • Gut
  • Zu den Bungalows die sind vollständig Saniert und wirklich gut ausgestattet mit einer modernen Küchenzeile einem Flachbildfernseher zwar nur 6 Deutsche programme aber wir haben eh kaum fernsehen geschaut.... und einer Couch.... im Bad ein moderner MamorWaschtisch und einer modernen Dusche obwohl der Duschvorhang manchmal nicht ganz Dicht ist aber nach etwas übung bleibt das wasser in der Dusche und nicht im Badezimmer verteilt.... Zum Schlafzimmer da befindet sich ein Kleiderschrank zwar etwas hoch und schmal aber es reicht in ihm befindet sich ein Safe den man gegen eine Gebühr nutzen kann... Die Betten sind sehr angenhem und haben auch guten Schlafkomfort gegeben.... Auf der Terasse befanden sich zwei sehr moderne Gartenstühle ein Tisch und Zwei Strandliegen.... Wir hatten eine Klimaanlage wo wir Kaution für die Fernebdinung zahlen muss wo ich mich frage für was weil was will man damit schon komisch die Einweisung war auch etwas mangelhaft.... so haben wir fast eine hlabe stunde gebraucht um sie in gang zu bringen....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man konnte abends zwischen zwei Hotels wählen, Grllrestaurant oder Büffetrestaurant... Aber für 4 Sterne meines erachtens nach nicht gerechtfertigend... Abendessen gab es von 18 Uhr 30 bis 21 Uhr 30 wir sind meistens 20 Uhr 30 gegangen.... da wurden Tische nicht neu eingedeckt man musste sich das Besteck selber holen die Tische sahen meist schweinischst aus, wenn man was zu trinken wollte konnte man gute 20 bis 30 min. einplanen bis sich eine Bedinung für einen Interessierte.... was dann passierte da traute ich meinen AUgen nicht auf die dreckigen Tischdecken wurde einfach eine drücber glegt für den nächsten Tag zum Frühstück.... das Essen war immer frisch und genießbar und auch bis zum Schluss immer ausreichend was vorhanden.... Frühstück gab es immer von 7 Uhr bis 10 Uhr wir sind meistens 9 Uhr 30 gegangen leider wurden die Tische nicht abgeräumt so mussten wir das Geschirrvom Vorgänger selber wegräumen und selber neu eindecken die Tischdecken haben teilweise geklebt, war schon ecklig.... Also unserer Meinung nach ist das Personal total überfordert.... Aber die Auswahl der Speißen war wirklich ausreichend und abwechslungsreich... Wenn man über das Serviepersonal wegsieht war es schon gut gewesen...


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption, Poolbar, Zimmermädchen war das Personal immer sehr freundlich und konnten auch alle Deutsch der eine mehr der andere weniger aber man konnte sich gut verständigen.... Die zimmerreinigung wurden bis auf Mittwoch und SOnntag jeden Tag gerreinigt und das sehr ordentlich und genau.... Außerdem gab es einen Arzt im Hotel ROndo, eine Waschmaschine und Wäschetrockner gegen Gebühr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe befindet sich es Yumbo und es Cita wo man sehr gut shoppen gehen kann und auch abends gut weggehen kann.... Neben dem Nachbarhotel Rondo befindet sich auch ein Supermarkt was in der Umgebung der Günstogste war und wo man auch alles gekriegt hat.... Zum STrand sind es ca 1 - 1,5 km aber es gibt einen kostenlosen shuttlebus den man nutzen kann und somit man gut immer hin und her kommt.... Wir sind meistens eine strecke gelaufen und eine gefahren..... Ausflugsmöglichkeiten wir haben einmal eine Jeep safari gemacht kann ich nur empfehlen und das andere mal sind wir mit der "SPirit of the Sea" Delfine und Walsuche gefahren wo wir auch welche gesehen haben nur zu empfehlen.... Was ich noch empfehlen kann einfach mal einen Mietwagen nehmen und selber losziehen.....


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war wie oben schon beschrieben nicht all so groß aber es hat gereicht meines eachtens nach etwas viel Chlor drin.... Moderne Strandliegen am Pool mit Auflagen ohne Gebühr...und es war immer sauber gewesen.... Für 14 Tage kann man für 28 Euro einen W-Lan Zugang erwerben der aber nur für ein und immer das selbe Gerät funktioniert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast des Hotels Miraflor Suites; Vielen Dank dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthaltes zu schreiben, und vor Allem fuer Ihre Kommentare. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihre Anmerkungen ueber den Standard des Restaurant Service entsprechen jedoch sicherlich nicht dem Service Niveau, dass wir unseren Gaesten bieten moechten, und wir haben Ihre Kommentare bereits an an die verantworlichen Stellen im Hotel weitergeleitet, um entsprechende Schritte in die Wege zu leiten. Wir wuerden uns freuen, Sie bei einem zukuenftigen Besuch auf den kanarischen Inseln wieder einmal in einem unserer Haueser begruessen zu duerfen, und verbleiben mit besten Gruessen Das Management der Hoteles Lopez Group