- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel/Bungalow war top (spanische Art) . Nicht überlaufen / außer beim Essen. Tolle Garten Anlage , es laufen kleine Tiere ( Hasen , Pfaue , Katzen , Vögel und la cucaracha ) in der Anlage rum . Man kann sich gut erholen . Gracias
Bungalow war super , Einrichtung einfach gehalten spanisch total ausreichend , Bett war für mich zu weich meine Nächte waren eher sehr schlecht .zimmer sind sehr hellhörig :-(
Frühstück war top, man hat immer was gefunden , Kaffee , Säfte , Spiegelei waren top . Allerdings Mangeldes Service Personal Beim abräumen des Geschirrs .Großer Personalmangel an der Poolbar Abends weil nur ein Kellner da war!!!!! Totales Manko : Morgens Mittags Abend immer nur ein Kellner / Kellnerin hatte immer viel zutun so das der Müll niemals / kaum gelehrt wurden ist .
Rezeption super und hilfsbereit. Konnten sogar 1 std länger auf dem Zimmer bleiben (danke an Melanie )
Die Lage und Umgebung war top man konnte alles zu Fuß oder günstig mit den taxi erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
So lala.... die Animation hat ihr Bestes gegeben, dass Bingo am Nachmittag war das Highlight .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie unserem HL Miraflor Suites Ihr Vertrauen geschenkt und Ihren Urlaub bei uns gebucht haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und nehmen Ihre Anregungen dankend an. Diese helfen uns dabei unseren Service stetig zur vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu optimieren. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen Sie schon bald wieder in unserem HL Miraflor Suites begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotelleitung