Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorothee (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Mangelhafter Service für All Inklusive Bucher
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage Miraflor Park ist geräumig und sauber gehalten. Der Pool liegt im hinteren Bereich, ruhig und nett angelegt. Daneben die Poolbar mit Sitzgruppen aus Holz. Schön anzusehen. Das Poolwasser jedoch besteht wahrscheinlich hauptsächlich aus Chemikalien. Starkes Brennen der unter Wasser geöffneten Augen. Die Bungalows sind klein. Inneneinrichtung war nicht hochwertig, aber ordentlich und benutzbar. Beim Essen war immer etwas für jeden ok. (Brot sehr lecker). Der Altersdurchschnitt lag zum Leidwesen unseres 15jährigen Sohnes etwas höher. 60-70 % der Gäste waren Homosexuelle, die sich auch gerne vor ihrer Unterkunft nackt sonnten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Safe befindet sich im Schrank unten auf dem Boden in der hintersten Ecke. Für ältere Leute sehr problematisch. (Für Diebe auch!)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In Punkto Sauberkeit und Pflege der Anlage gab es nichts zu beanstanden. Das Buffet war stets gut gefüllt und ordentlich angerichtet, wobei es in geschmacklicher Sicht manches Mal zu wünschen übrig ließ. Die abendliche Atmosphäre an der Poolbar wurde mehrmals durch frühzeitiges Schließen unterbrochen. Es bediente das selbe Personal, welches auch für den zeitgleich stattfindenden Restaurantbetrieb zuständig war. In der hoteleigenen Bar, in welche man danach wechseln konnte, wurde das Personal angewiesen, Getränke an AI-Gäste nur einzeln auszuschänken. Für den kleinen Hunger wurde angeboten "16. 30-17. 30: Kuchen oder Gebäck sowie Kaffee....". Der Kuchen bestand ausschließlich aus kleinen, billigen, in Folie eingepackten und in der Sonne geschmolzenen Küchlein. Der Kaffee an der Hotelpoolbar war meist alt und ungenießbar.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Restaurantbereich war sehr bemüht, aber zu Stoßzeiten unterbesetzt. Wir mussten einige Male unseren Tisch selbst abräumen und uns um eine neue Tischdecke kümmern. Durch eine fehlerhafte schriftliche Information der Rezeption bei Ankunft, wurden wir über unseren AI-Anspruch falsch informiert: "Mittagessen von 13. 00-15. 00 am Buffet im Restaurant mit Getränken wie an der Poolbar". Unsere Mahlzeiten bekamen wir im Restaurant des Hotels Rondo serviert. Poolbars gibt es am Hotel Rondo sowie in Anlage Miraflor. Snacks, die wir in unserer Anlage einnahmen, mussten wir bezahlen. Auf unsere Reklamation hin, welche von Rezeptionspersonal und Reiseleitung nur mürrisch angenommen wurde, wurde die Ankunfts-Information geändert in "an der Poolbar des Hotel Rondo". Reklamationen in Bezug auf mittäglichen Kaffee wurden abgewiesen mit dem Hinweis, er wäre frisch aufgebrüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 10 Min. zu Fuß bis zum Strand, allerdings über die Hauptstraße, sind ok. Über Nebenstraßen ein wenig länger. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten waren bestens. Die Fortbewegung per Taxi oder Bus nicht teuer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es bestand lediglich die Möglichkeit gegen Bezahlung Billard, Kicker und Dart zu spielen. Tischtennis ohne Bezahlung. Kinderbetreuung und Animation fand nicht statt, da der Animateur an der Poolbar bedienen musste, bzw. in Urlaub ging. Liegestühle am Pool sind festgeschraubt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothee
    Alter:41-45
    Bewertungen:1