Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2008 • 1 Woche • Sonstige
Älteres Hotel mit mäßigem Service, aber guter Lage
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel teilt sich in 3 Häuser auf , wir waren im 2. Haus im 3. Stock. Die Empfangsdame war zwar nicht unfreundlich, aber auch nicht besonders erfreut. Sie konnte gut Deutsch und erklärte uns das Wichtigste in kurzen Sätzen. Für den Tresor war ein Extra-Schlüssel für Euro 12,-- erforderlich. Den Schlüssel musste man allerdings dann auf den Strand mitnehmen, da die Rezeption nicht immer belegt war. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen. Das einzig wirklich Gute an dem Hotel ist die Lage und das auch nur, wer nicht zu viel Ruhebdürfnis hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Von unserem Zimmer hatte man vom Balkon eine kleine Aussicht auf den Strand und den Sonnenaufgang. Das Zimmer hat eine kleine Küche im Wohnzimmer, ein Bad mit Dusche und ein Schlafzimmer. Das Inventar ist abgewohnt, die Betten standen auseinander (kein Doppelbett). Das Wohnzimmer war zur Straße, das Schlafzimmer nach hinten, leider ohne Fenster, nur eine kleine Luke oberhalb des Kopfes war zu öffnen, wobei der Luftzug direkt den Kopf kühlte. Ein finsteres und trostloses Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zuerst das Gute: das Essen war gut aber oft das selbe wie am Vortag. Alles andere war eine Katastrophe. Einmal fehlte das Besteck, dann die Teller, dann das Essen. Der Lärmpegel während des Essens war durch das Geschirrklimpern sehr hoch. An 2 Tagen in der Woche wurde Live-Musik geboten. Das hat sich jedoch nicht bis zur Küche durchgesprochen, wo weiter sehr laut mit dem Geschirr hantiert wurde. Den Zitherspieler begleitete das Radio und die Küche mit dem Geschirr, allerdings jeder mit anderer Musik. Wein war zwar günstig aber es gibt dazu nur gewöhnliche (abgenutzte) Gläser und vorkosten kannte man nicht. Generell war es besser, das Geschirr und Besteck noch einmal selbst zu säubern. Die frischen Teller kamen oft nass daher. Das Restaurant war zwar übervoll, trotzdem wurde auf der Straße noch nach weiteren Gästen geworben. Zwischendurch fuhr die Kellnerin mit 2 vollen Säcken durch den Raum. Das Personal war weder freundlich noch unfreundlich, einfach egal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Hotel war unserer Meinung nach sehr bescheiden. Das Reinigen der Zimmer hat jedoch funktioniert. Generell waren die Reinigungsfrauen am freundlichsten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist das große Plus des Hotels. Der Strand ist wirklich nahe, was allerdings auch Lärm von der Straße und vom Strand (Musik) bedeutet. Der Strand ist optimal zum spazieren gehen, das sahen auch hunderte andere Leute so.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hermann, haben Sie herzlichen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung